Was sind eure Lieblings DS-Spiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne Begründung, warum es genau diese sind und keine anderen, wäre sehr nett.
      Hier mal meine Top3:
      Yu-Gi-Oh World Championship 08 / Einfach herrlich gegen solch eine große Auswahl an CPU Gegnern zu zocken. Ausserdem sind die Duellpuzzles auch nich grade die leichtesten.
      Zelda -Phantom Hourglass / Hab die lange Zeit auf das Game gewartet und am ersten Tag sofort zugeschlagen. Die Steuerung und die Art der Rätsel haben das Potenzial des Nintendo DS gezeigt (Ich meine wer kommt auf die Idee ne Kerze auszupusten indem man wirklich gegen den DS pustet?)
      Animal Crossing / War eigentlich so mit das erste Spiel was ich für den DS hatte und daher auch ne Menge Spielstunden dami verbracht. Damals wars halt mit den Touchpen relativ neu für mich und das Spiel war/ist einfach ideal für Einsteiger

• Seraph23 schrieb:

Ne Begründung, warum es genau diese sind und keine anderen, wäre sehr nett.
      Hier mal meine Top3:

Okay gern^^
      Also:
      Zelda - Phantom Hourglass mag ich einfach, weil ich die Zelda-Reihe eh liebe. Habe bisher alle Zelda-Teile auf allen Konsolen gespielt und Phantom Hourglass gehört einfach dazu. Hinzu kommt, dass das Game an sich wieder irre spannend ist und Link ein sympatischer Held ist.
      Time Hollow ist ja ganz neu. Es gefällt mir vom Gameplay, weil es mysteriös und verstrickt ist. Der Held ist außerdem sehr smypatisch.
      Mario Kart ist wie gesagt ein Evergreen bei mir. Man kann immer und überall mal zwischendurch ne Runde durch die Gegend düsen und man kann es sogar mit mehreren spielen!
    • Mein Lieblings- (und auch fast einziges) DSspiel ist Animal Crossing, da man in diesem spiel irgendwie in eine ganz andere Welt "schlüpfen" kann und man da ein virtuelles Leben führt und man dort viele andere Sachen machen kann ^^
    • Pokemon Platin
      Tolle Story, saubere Grafik, Langzeit-Spielspaß

Diddy Kong Racing DS
      Hat mich beinahe mehr begeistert als Mario Kart DS.
      Ich mochte Diddy Kong Racing schon damals am N64 und am DS macht es auch ne Menge Spaß... Niedlich gestalteter Fun-Racer :D

Super Mario 64 DS
      Mein erstes DS-Spiel... ebenso war Super Mario 64 mein erstes N64-Spiel damals.
      Find es einfach toll die Abenteuer jetzt noch mal portabel erleben zu können, zudem ist es erstaunlich, wie so ein kleines Gerät und so ein kleines Spiel die Grafik genauso wiedergeben können wie am N64, beinahe sogar noch sauberer als am N64 damals :) etwas eckig und kantig ist es zwar, aber irgendwie gehört das einfach schon zu dem Spiel dazu XD.

Was ich richtig geil fände wäre mal Paper Mario für DS ^^
      Fantasy-Dreamer.net ~ Anime- und Manga-Community nach 10 Jahren wieder eröffnet!
    • animal crossing :kwakuwaku:
      das spiel ist einfach nur toll und außerdem gibt es soviel zu entdecken. :kwakuwaku: außerdem ist es sehr leicht für einsteiger und kann süchtig machen :D

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• also hier kommen meine Top 3

1. Phoenix Wright
      Ich liebe die Phoenix wright reihe weil das konzept erstmal total geil is un ich einfach dieses klick and point prinzip liebe *O* die storys un figuren sind hamma gut gemacht un auch wie die fälle aufgebaut sind * __ * eine kopfnuss nach der anderen! es wird nie langweilig > ___ <
      ich könnte das spiel noch x mal durchzocken x ___ x ich liebe rätselspiele bzw auch detektiv spiele wo man erstmal alles analysieren un abschnüffeln muss xD

2. Animal Crossing Wild World
      ich liebe simulationspiele :) in animal crossing haste deine eigene welt kannst dir ein richtiges leben in deiner eigene welt aufbauen neue leute(bzw tiere) kennen lernen un soooooo viel machen!!!! un da ese auch immer was zu tun gibt wird nie langweilig xD find ich^^ hat nen hohen suchtfaktor 8| es is wie das richtige leben nur nich so kompliziert * _ * ich liebe das grafik design un die musik un einfach alles an dieser welt * _ *

3. Castlevania portrait of ruins & Hotel Dusk
      ich konnte mich einfach nich zwischen den beiden entscheiden xD also castlevania auf jedenfall weil es einfach super spannenend un actions geladen is un viel horror beeinhaltet xDDD man bin ich süchtig von dem spiel xD ich liebe es gegen die bösen viecher un dämonen un dracula zu kämpfen usw un das aufleveln un erwerben von fähigkeiten un items sponrt einem nur dazu an weiter zu zocken^^ un hotel dusk mag ich daher weil es wieder so is wie phoenix wright eher wie ein buch nich wie ein spiel aber super spannend un wieder mal ein detektiv spiel * _ * ich liebe solche spiele einfach nur un die storys un figuren sind auch toll <3

Chocola ♥ & Vanilla ♥
    • Aii NiiNTENDO SPiiELE *__* *rumkicher* xD
      Meine:

Mario Kart Ds:
      Ähm ja ich mag Mario kart weil das so spaß macht :3 da gibts so viele schöne autos <3 :XD: ist einfach geil ;3

Super Mario 64 Ds:
      Ich kann in bilder springen oO...da fühl ich mich so übermenschlich x3 :XD:

Dr. Kawashimas Gehirnjogging:
      War so ne herausforderung für mich...wollte immer besser/klüger werden..hat leider nich geklappt aber es ist einfach toll xD
    • SO viele hab ich da ja nicht. He He

Aber mein Absolutes Lieblingsspiel ist :

Animel Crossing Wild World :ktralalalala:
      Außerdem mag ich die :
      My Sims (Reihe)
      My Sims Kingdom

Allerdings fehlen mir die letzten drei (? erscheinungen)

Hotel Gigant 2
      Urbzs Sims in The City (generell die Sims Reihe)

(man merkt Simulations Freak)

Hab auch son ganz billiges Spiel wo mir der Name nid einfält. xD
      Das ist auch süß.
    • Mein Lieblings- (und auch fast einziges) DSspiel ist Animal Crossing, da man in diesem spiel irgendwie in eine ganz andere Welt "schlüpfen" kann und man da ein virtuelles Leben führt und man dort viele andere Sachen machen kann
      Ich liebe auch animal Crossing,
      es ist einfach so entspannend, wenn man nach einem nervigen Schultag,
      sich aus Sofa schwingt und erst mal angeln geht. :)

Aber auf Zelda steh ich genauso (wenn nicht sogar mehr)

Mario Card ist auch echt geil :D

waren meine top 3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung