Was denken eure Klassenkamaraden oder Freunde über Anime/Mangas?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was denken eure Klassenkamaraden oder Freunde über Anime/Mangas?

Sorry wenn es dieses Theam schon gibt habe nix gefunden *hehe*
      Also mich würde intersieren was eure Klasse oder Freunde denken weil ihr Animes schaut oder Mangas liest?

Also meinen Freunden is es egal hab selber welche die gerne Anime oder Manga fans sind^^
      Aber bei meiner Klasse is das voll der Horror die meisten schließen mich aus weil sie denken ich bin "uncool" nur weil ich Anime schau oder Mangas lese aber mir is das egal was die denken^^
    • :D meiine freunde finden das nicht schliimm und nimenad ist eigendlich gemein gegen mich ..... ich komme miit allen gut aus und siie sagen auch niichts gegen mich :P .......... nur manchmal werde ich als freak bezeiichnet aber niicht ernst gemeiint nur als witz!!!!!! :D

und heiij @ neo diie können dich mal wenn diie was daggegn haben siind diie sowiiso dooooooooffffff :cursing: :P :D

:D
    • was meine klasse davon halten ist mir eigendlich egal aber meine klasse akzeptiert es yaa mannchen finden es cool manche findens nich so toll aber solln sie doch denken was sie wollen mir macht es spaß und fertig!! ganz einfach :'DDDD meine freunde finden deess auch super cooooll auch so anime und manga verrückte X'DDDD I LovE it x33
    • Aber von meiner Klasse weiß es fast keiner und die es wissen, ist es egal. Zwei meiner guten Freunde lesen selbst Mangas und schauen Animes. ^^
      Also ausgeschlossen dadurch wurde ich nie oder so und habe halt manche, mit denen ich darüber sogar diskutieren und erzählen kann (die zwei erwähnten halt ^^).
      »Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.«
      - Gandalf | John Ronald Reuel Tolkien -

• aus meiner klasse wissen eig fast alle was mangas und animes sind aber die interressieren sich nicht dafür.Aber zum glück hab ich sehr gute freundin die mangas und animes mag .Ich kann mich mit der über die sachen unterhalten.ansonsten alle anderen haben nichts dagegen das ich animes und mangas mag... aber es gibt da manche die sagen es sei kindisch und so boah die könnt ich so zamhaun

made by anh schatzii hexii*_* x3 voll supi geworden^^

• ich glaube kaum jmd weiss,dass ich animes,bzw mangas mag,aber die ,die es wissen, die machen sich nur drüber lustig vor allem weil die immer der Meinung sind,dass all sowas kindisch und schwachsinnig ist...
      bei uns gibt es eeecht nur wenige,die sowas mögen,kann ich gar nich verstehen .__. wenn ich Anime sage,dann denken alle an pokemon oder so :XD:
    • Wissen nur teilweise meine Freunde und die verachten Anime selbst teilweise. Also hab keine in meiner "näheren" Freunde die Animes schauen oder Manga lesen weil sie die ganze Zeit denken das alle Animes wie Pokemon, Digimon, Naruto, etc etc .... was halt so auf rtl2 läuft ist und das ist ihnen zu "kindisch" und wenn ich ihnen sag das sie unbedingt mal andere anschaun sollen welche nicht so kindisch sind dann heißt es nur das sie nicht wollen .... naja was solls ;) Sie akzeptieren es das ich es schau und was sie darüber denken ist mir relativ egal sind sie selber Schuld .... irgendwann wird Animes und Mangas sowieso noch beliebeter und dann werden sie nicht mehr der meinung sein ;)
    • Also, von näheren Freunden, gucken es eigentlich alle und die die es nicht tun, dennen ist es auch vollkommen gleich.
      Bin zwar ausser Schule raus, aber kann mich noch an Klassenkameraden errinnern, die alle eigentlich nichts dagegen hatten. Man konnte sich sogar mit dennen die keine Animes (mehr) gucken, gut darüber unterhalten, denn mal erhlich, fast jeder hat damals Pokemon oder Mila Superstar gesehen und kann darüber reden......Mila kann lachen, wie die Sonne über Futschijama, verdammt, jetzt habe ichschon wieder diesenOhrwurm :D
    • Hm also bei meinen freunden wissen es ein paar, und naja die gucken es zwar selber nicht, aber haben dagegen nichts xD.
      Und aus meiner klasse gut die meisten wissen ned das ich sowas guck, aber naja hab auch besseres zu tun als das den ganzen Tag rumzuerzählen xD.
      Also ausgeschlossen nö wurd ich noch nie^^und ja hab auch in meinem Freundeskreis (aber eigentlich nur die Frauen xD) die auch mangas lesen bzw. Animes gucken.
    • hm.. aus meiner klasse lesen ausser mir nur 2 andere leute mangas bzw. gucken animes.
      Der rest interessiert sich nicht dafür ^^
      Und freunde hab ich sonst recht viele,die auch Anime und mangasüchtig sind xD
      aber alle sagen,ich wäre der schlimmste xD
      >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasori ()

• Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich Animes schaue oder Mangas lese :3
      Meine Klasse weiß das von mir. Natürlich kommen Mal solche Bemerkungen wie Otaku oder so :'D, aber denen ist das glaub egal.
      Ich kenne neben mir keinen Animegucker mehr. Das gilt aber nur für meine Klasse. Habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt die Animes eben so schaut :3
    • Naja, es gibt ein paar Freunde, die auch Interesse zeigen, ein paar die das Neutral sehen und wiederum andere "Freunde" (wohl eher bekannte) die halten das für Kinderkram. Meiner Meinung nach sind diese aber von den Programm von RTL2 geblendet und kennen halt nur diese.
      Aber Gummibärenbande und Cäptn Balu würden sie trotzdem noch schauen^^ (is immerhin kult)

• hm also keine rmeiner fruende guggt animes oder ließt mangas aba viele wissen garnich das ich sowas schau :D aba ich dnek mal denen wär das egal hmm meine mutter denkt glaub ich sei ein freak oda so lool xDD aba das liegtr bestimmt nicht nur allein an den animes^^
    • alle aus meiner klasse wissen das ich n anime/manga freak bin...xD
      aber die meisten sagen dass sie es doof finden, weil man mangas ja "falschrum" liest und die so "komische, große" augen haben O_o'' *lach* xDDD
      hab aber schon n paar freunde mit dem mangafieber angesteckt muhaha *smile* x3 aber die meisten von meinen freunden interessieren sich net dafür -.-'
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung