Gib mir Liebe!

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gib mir Liebe!

Gib mir Liebe!

Renai Shijou Shugi, Ren'ai Shijou Shugi

0 Kommentare

Die High School-Schülerin Seri ist wild entschlossen, während des Sommers einen Freund zu finden. Dafür hat sie auch mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, dass starke Mädchen nicht gut ankommen. Doch dann trifft sie zufällig ihre erste große Liebe Tamaki wieder. In der Grundschule haben die beiden zusammen Karate trainiert. Falls Seri einen Kampf gegen ihn verliert, muss sie, wie…

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

• Gib mir Liebe!

Hey also ich hätte da zuerst mal ne Frage und zwar ob irgendjemand von euch zufällig weiß wie viele Bände es von Gib mir Liebe gibt weil ich gedenke mir die zu kaufen ^^ und dann wollt ich noch wissen über was man hier denn sonst noch schreiben könnte weil ich es echt löblich finde hier Gib mir Liebe zu haben :naruto_ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Gib mir Liebe!

Also der Manga ist mit 8 Bänden abgeschlossen und bleibt bis zum schluss lustig
      wobei ich mit das Ende etwas aufregender vorgestellt habe....(wer es wissen will muss es selber lesen :P)

Wie findet ihr den Manga?
      und was ist eure Lieblingsstellen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung