so es wird weiter gemacht 
neue zahl von der wir runter zählen müssen
und die ist nicht gerade klein
100.000
dann fang ich mal an
99.999^^
so und was ganz wichtiges(da es einige beschwerden gab, von usern ;()also, wenn wir bei 99.000 angekommen sind, dann machen wir mit 89.999 weiter, nicht bei 98.999
verstanden? wenn nicht, schickt ne pn an mich ^^, an twini (twinfang) oder an nebel (nebelblau)
keks: hauptansprechpartnerin
nebel: erste assistentin
twini: zweite assistentin
es weiteren....
wenn wir bei 9.999 angekommen sind, zählen wir aber wieder richtig runter und überspringen keine zahlen
das heißt, wenn wir auf 19.000 sind dann ab runter auf die 9.999, 9.998, 9.997, 9.996 unso weiter, bis zur 0. das wird ja wohl zu schaffen sein, oder meine turteltäubchen? 
alles klar? wenn nicht mir ne pn schicken, twini oder nebel
:gogogo: leute ! !! ! wir schaffen das :D es müssen nur alle mithelfen !!!! also wenn ihr langeweile habt und keine angst vor den riesigen zahlen habt: POSTEN ! !! !
unser lieber admin BlackKite84 macht auch immer wieder mal mit.
also keine angst 
es passiert schon nichts :D
ein liebes danke schön von keks, nebel und twini
Ps: mit Punkten, wenn nicht bekommt ihr Post von mir ! !! !

neue zahl von der wir runter zählen müssen

und die ist nicht gerade klein

100.000

dann fang ich mal an

so und was ganz wichtiges(da es einige beschwerden gab, von usern ;()also, wenn wir bei 99.000 angekommen sind, dann machen wir mit 89.999 weiter, nicht bei 98.999

keks: hauptansprechpartnerin
nebel: erste assistentin
twini: zweite assistentin
es weiteren....
Stfchen kann auch gerne ausgefragt, aus gequetsch werden ^^
wenn wir bei 9.999 angekommen sind, zählen wir aber wieder richtig runter und überspringen keine zahlen

alles klar? wenn nicht mir ne pn schicken, twini oder nebel

:gogogo: leute ! !! ! wir schaffen das :D es müssen nur alle mithelfen !!!! also wenn ihr langeweile habt und keine angst vor den riesigen zahlen habt: POSTEN ! !! !

unser lieber admin BlackKite84 macht auch immer wieder mal mit.

es passiert schon nichts :D
ein liebes danke schön von keks, nebel und twini
Ps: mit Punkten, wenn nicht bekommt ihr Post von mir ! !! !
♥ Spring is comin' up your way ♥
Fragen zu den Events?
Ich stehe gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: aufgegeben diesen beitrag nicht noch 10 mal zu editieren.