Schulsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Schulsport? Bringt das was? Was ist/war eure Lieblingsschulsportart?
      Also ich finde "bringen" tuts nicht wirklich was.... ist kein Vergleich zu Sport den man "privat" macht oder im Verein usw.. Aber sow erden wenigstens auch mal faule Menschen wie ich, zum Sport gezwungen, mindestens 2 stunden in der Woche XD
      Mein Lieblingssport in der Schule war Hockey ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

• uuh ich hasse sport in da schuleee D:
      also wia habn seit einen jahr eine miststück lehrerin die alt ist -
      und sie kann es uns net selber net vormachen und wia müssen es dann machen sie ja nur als hilfestellung und so weiter -
      also ich will dass sie schnellstens sich was bricht und dann in die rente geht!! :<
      und ich treibe selbst 8 stunden in da woche sport nicht mitgezählt dass ich fast jeden tag schlittschuhlaufn geh xDD
    • Also...

Schulsport ist nicht mein Ding. Ich hatte eine Reihe von alten Lehrern die, wenn man sie fragt ob sie es einem demonstrieren können, sagten "Da hättest du mich 20 Jahre früher fragen sollen". (Ja, toll lustig -.- war da noch nicht mal geboren!) Naja, irgendwie liegt mir das nicht. Zuerst Handball, als meine Hand noch zu klein für den Ball war, und jetzt Bodenturnen, was niemand kann xD.
      Ich bin deiner Meinung Komal XD

Naja, ich mag Schulsport nicht, da wir dort eigentlich kaum die Sportarten amchen, die mir gefallen.
    • naja schulsport ist eig ganz okai. ob es was bringt? eher nicht find ich den es sind dafür zu wenige stunden in der woche (ich glaub bei den meisten nur 2 stunden) <---find ich ziemlich schade aber super daran find ich das man im schulsport viele sachen aussprobiert. wen man jetzt zum beispiel im verein spielt konzentiert man sich ya nur auf eine sportart aber beim schulsport wird es ja abgewechselt und das find ich ziemlich cool..=))so leichtathletik hat mir immer gut gefallenxD
    • Ich hasse den Schulsport auch total!!
      wir machen nie was gescheitest
      oder etwas was ich kann!

und unsere sportlehrerin hetzt uns herum wie Tiere!
      und wenn wir mal nich aufpassen (was ich zum glück immer tue)
      wenn sie uns grad was erklärt,
      dann wirft sie manchmal mit ihrem Schlüsselbund nach uns!!

des is doch voll gestört oder!??? -_-
      Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt, Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.
    • Ich finde, sport in der schule ist sinnvoll, obwohl ich für mich selbst das Motto "Sport ist Mord" bevorzuge.

Manche sportarten machen auch richtig spaß, vorrausgesetzt, man strengt sich an. Doch manchmal ist es richtig unfair.

Wenn ich in der halle steh und die jungs beim fussballspielen seh, während wir mädchen erobic machen könnt ich echt heulen T.T
      Doch wenn wir Basketball spielen bin ich mit ganzer seele dabei ^^
    • ich hasse schulsport ! ! ! ! !
      denn meine sport lehrer sind alles andere als fair. wir machen immer nur das gleiche, und dann immer nur was die junsg wollen >.<

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• woahh... also ich finde schulsport klasse :D da kann man sich mal abreagieren xDD
      nur leider hab ich dieses jahr kein sport :( weil wir keine sporthalle haben, die wird umgebaut *schnief*
      meine lieblingssportarten waren immer:
      -volleyball :thumbsup:
      -fussball
      -badminton (aber nur, wenn die gegner gut sind ;), hab mal im verein gespielt und bin da ein bisschen besseres gewöhnt xDD)

die sportart die ich hasse ist:
      -basketball :thumbdown:

wir hatten immer alles mögliche in sport gemacht. fand ich echt toll ^^
    • Ich kann Schulsport nich wirklich ab... besonders nich wenn wir Ausdauer, Geräteturnen oder Fitness und so nen Mist machen... aber das größte Problem ist unser Sportlehrer... der ist voll pervers...echt jetzt! Der ist so wiederlich...grabscht rum und so :widerlich: !

Schulsport find ich nur gut, wenn wir Fußball oder Handball spielen.:football3:
    • hmm .. beii uns bringt schulsport nichts -.-
      wir mache nie was
      i liebe eigentlich sport aber tja
      unser Lehrer wird immer totaL wütend und dann mache wir nichts mehr.
      am liebsten spiele ich fussball mit meiner klasse :D weil wir ganz viel in der klasse haben die im talent sind ...!!
      darum ist es immer voll luschtig.. :D auch wenn der Lehrer dann abhaut ..!!! :D und fats niemand mehr mit macht.! :D
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung