Lucky Star

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucky Star Opening & Ending

Opening und Ending .

OPENING!

Ich liebe das ending! das ist total geil xD! die musik ist echt klasse gemacht :D. und das Video ist einfach supi... die ganzen szenen in den verschiedenen Orten.. *-*
      Doch der anfang gibt mir immer den rest... "FUNGAA" xDDDDD...

Beim Ending ist es etwas schwer.. da es sich ja jedes mal ändert, ich stell mal das gesamt Video rein.

BOA! das karaoke ist ja der oberhammer xDDD, total geil.. mal was gaaanz anderes als die öden Endings... ich finds einfach klasse :D
    • Mein erster Lieblingschara ist auch Konata, sie ist einfach klasse. Man muss mindestens Schmunzeln, wenn sie etwas sagt, irgendwie lustig ist es immer :D
      Ausserdem kann man nie wissen, was als nächstes von ihr kommt, man weiß nur, dass sie entweder etwas von Animes oder Games faseln oder über Kagami "herziehen" will. Und sie ist wirklich total knuffig :love:
      Nach Konata kommt bei mir Kagami, weil sie dann immer so... fast schon irgendwie süß auf Konatas Kommentare reagiert, obwohl sie meistens ausrastet :D
      Believin'.
    • ich mag LUCKY STAR auch sehr gerne und jedesmal wenn ich es mir ansehe und gerade gelangweilt bin bekomme ich immer lachanfälle und hab danach gute laune!!
      und ich muss mich anschließen ich mag konata auch am liebsten, woei ich das eine mädel....ähm hab den namen vergessen...sie hat lila haare, eine der beiden schwestern, mit den zwei zöpfen, die leicht zu erschrecken ist....naja ich mag gerne die szenen wenn sie mit konata redet oder so - ist echtr zu lustig!! :thumbsup:
    • wieso kenne ich diesen thread nicht 8| na egal. ^^
      ich find lucky star total witzig und lustig xD ich guck die serie unheimlich gerne ^^ ich muss minuel zustimmen, immer wenn man das schaut bekommt man nen lachflash und gute laune :D
      am liebsten mag ich kagami hiiragi ^^ vor allem dann wenn konata sie nervt und aufregt xD ^^

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• „Lucky Star“... also ich habe für jede Episode doppelt so viel Zeit gebraucht wie sie lang war. Wieso? Weil ich mir das Opening immer und immer wieder angeschaut habe :whistling:
      Was Comedy angeht ist dieser Anime oberste Klasse. Ich habe mich jedes Mal vor allem auf den „Lucky Channel“ gefreut - Akira ist wirklich genial :D
      Oder diese teilweise fast schon sinnfreien Gespräche über Dinge die eigentlich völlig belanglos sind über die man sich dennoch Gedanken macht. (Ich gebe als Stichwort mal Schokohörnchen.)

Ich kann nur sagen - wenn man einfach mal einen Anime sucht bei dem man viel lachen kann und nicht zu viel denken muss, dann führt kein Weg an „Lucky Star“ vorbei :fangirl:
      Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Wirklich?? 8|
      Ich bin jetzt bei Folge 6, ehrlich gesagt kommt mir jede Folge doppelt solange vor wie bei einem normalen Anime und wirklich lustig?
      Na ja, ich glaube ich habe bis jetzt einmal geschmunzelt, aber die meiste Zeit hatte ich Kopfschmerzen, die vom OP noch anhafteten.
      Langsam fange ich an es ein wenig lustiger zu finden, wobei ich nicht sagen kann ob das daher rührt, dass ich genügend "Brain gewashed" bin mittlerweile oder weil es vielleicht wirklich lustig ist. Keine Ahnung, aber ich finde es eigentlich komisch, dass es sooo angeblich sooo ein toller Anime sein soll.
      Wenn ich da an Nichijou denke... Das ist lustig, aber Lucky Star?
      Da bin ich mir nicht so sicher!
      Ich gebe aber die Hoffnung immer noch nicht auf.
      Soviele Fans können sich doch nicht irren :defeat: !
    • Ich bin bei den letzten Folgen! *_____*
      JUHUUU!
      Am Anfang dachte ich: uuuuuuuff, 24 Folgen nur gelaber.
      Aber es ist echt interessant!! xDD Ich möchte mit meinen Freunden auch so reden wie Konata und Co. xDD
      Außerdem liebe ich Konatas Dad, ich meine hallo? Ein Dad der auch ein Otaku ist & einen bei seiner Sucht unterstützt!! Wie geil ist das denn?? *____*
      Also, für einen Otaku Pflicht zu gucken! ;DD
      Das einzige was ich nicht mag ist das Ending. Am Anfang ging es ja noch, aber ein Ending so aus'm Reallife, total Un-Otaku-haft. xD
      Das Opening ist spitze!Da muss ich immer gleich mittanzen :khahaha: Und Akira von der Lucky Show ist toll! xDD Bei mir wechselt die Laune genauso schnell, wie bei ihr. xD
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung