Medabots

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir schreiben das Jahr 2122: Die Helden der Zukunft sind die Medabots, High Tech-Spielroboter mit Superkräften, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz und raffinierten Waffen, die ihnen ein Super-Computerchip, kurz Meda, verleiht. Die Kinder lassen die Roboter in spannenden Robobattles gegeneinander antreten. Der neunjährige Ikki hat seinen Medabot-Roboter auf den Namen Metabee getauft und wünscht…
      :hi:

LaLaLa :) :ktralalalala:

yeah

Ich Bin Schwer In Ordnung ^^ =* =P :verlegen:

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Ich kann nicht mal sagen, woran es genau liegt, aber ich finde, die Serie hat mehr Charme (und Humor), als z.B. Beyblade. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie vom Stil her älter ist und ich ältere Anime grundsätzlich mehr mag. ^_^x
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung