Eure Top 5 Anime (mit Begründung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Death Note: Wegen der hervorragenden Atmosphäre und der Spannung gegenüberder einzelnen Personen. EInfach geil gemacht. Dann auch schön animiert.

Naruto Shippuuden: Naja is Aktion reich. Die Charaktere sind für ihr Alter cool umgesetzt. Itachi xD Und auch da nehm ich die Spannung mit rein.

Dedektiv Conan : Ja ja ^^ das waren dann doch coole Zeiten. Ich habe diesen Anime am Anfang gehasst wie die Pest. Nach und nach hab ich gefalen daran gefunden. EInes Tages is es passiert XD Ich habe jede Folge damals noch auf Video Band aufgezeichnet.... Was mich an dem Animie so fasziniert hat waren ganz klar die Fälle die Conan gelößt hat .
    • Ich fand am besten :

1.Elfenlied - ganz klar die Geschichte und wie das alles gemacht wurde ist einmalig :schimpf:

2.Shuffle - Geschichte war außergewöhlich aber witzig und die Mädels einfach nur klasse :klovelove:

3.FMP,Fumofu,Second Raid( Full Metal Panic) - Sehr spannend und witzig gemacht :prima:

4.Kimi ga Nozomu Eien - Boah einer des Besten Aninme's überhaupt die Geschichte was schon fast Real einfach genial aber sehr traurig :kimc:

5.Green Green - Mh was soll ich sagen einfach witzig und ne tolle Story :konegai:

Das waren meine Top 5 , weil 3 zu wenig sind aber desto mehr ich sehe desto wahrscheinlich wird es sein das 1 oder 2 wieder verdrängt werden
    • Jo....

also wenn ich mich auf 3 festlegen muss, dann sind das Folgende:

1. Elfenlied
      2. Saishuu Heiki Kanojo / Another Love Song <-- hab ich mehr geflennt als bei Elfenlied...ja ich bin ein Mann, aber eben ein bissl sentimental :D
      3. Full Metal Panic

Japp das isses dann wohl. Wobei ich die Liste ewig so fortführen könnte, aber es solln ja nur 3 sein...
    • 3 sind aber zu wenig ^^

na gut, mein absoluter liebling ist... ehm... öhm
      viel zu schwer lol
      aber gut ich nehme mal

1. naruto... dich gefolgt von
      2. ouran high school host club (witziger gehts nimmer)
      3. nana (wunderschön!!!)

und one piece und inuyasha
      ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternity ()

• 1. Dragonball Z voll hammer und immer Lustig und Krass
      2. Naruto wer mags schon nicht xD // Super Kickers 2006 ist auch einfach nur geil 8)
      3. One Piece habsch voll gerne geschaut einfach hammer mein Lieblingschar ist Zorro :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destroyer ()

• 1: Death Note (zurzeit einfach mein Lieblingsanime weil er so intelligent ist)
      2: Dragonball (ich weiß, es ist nicht mehr so im Trend, aber damit hab ich eben angefangen)
      3: Naruto Shippuuden und One Piece (Sind beide einfach so lustig ^^)
    • Da muss ich stark nachdenken, es gibt ja so viele...

Ich würde sagen
      1. Ghost in the Shell
      Shirow Masamune zeichnet einfach super und den Hintergrund der Stories bei den Filmen und der Serie find ich so genial...außerdem bin ich ein Sci-Fi Freak :P
      2. Samurai Champloo
      POW, CLANCK, SLASH, einfach hammer-samurai action! Manchmal so lächerlich und witzig und am Ende wird's richtig arg...der Mix mit dem Hip-Hop Genre is auch richtig originell, "J-J-Jin!"
      3. Death Note
      Tja, wer darf schon über Leben und Tot entscheiden und wer verliert sein Ziel bei solcher Macht leicht aus den Augen? Der Anime ist so tiefgründig und richtig gut durchdacht, wer hat bei manchen Schlussfolgerungen in dem Anime nicht gesagt "Daran hätt' ich nie gedacht..."?
      The World ends with you, expand it
    • Es gibt recht viele, aber nach meiner Meinung:

1. One Piece
      Die Geschichte ist herrvorragend und noch lange nicht zu ende. Es ist auffregend zu erahnen, wie die Geschichte weitergeht. Immerwieder kommt etwas neues und unerwartetes. Ausserdem befindet sich in der Serie mein lieblings Anime-charakter (Smoker).

2. Naruto
      Ninjas haben mich schon immer fasziniert. Ich schaue immer gerne die neuen Tricks und Taktiken an, die dort vorkommen. Es ist sehr spannend und geheimnissvoll.

3. hack // sign
      Die Geschichte ist sehr spannend und die Umgebung ist sehr gut gezeichnet. Ich hoffe, dass es wirklich mal ein solches Spiel gibt, in dem man sich wirklich in die Rolle hineinversetzen kann. Zwar wäre es mir unangenehm, wenn ich dann plötzlich darin gefangen wäre :)

Es gibt noch so viele Anime-Serien, die ich auch gut finde, aber hier muss man sich ja für 3 entscheiden.
    • Lovely Complex
      > Romantik + Comedy perfekt abgestimmt |D

Ouran High School Host Club
      > Aw total witzig xD Und die Charaktere sind Liebe |3

Shakugan no Shana
      > Naja eh |D" der Zeichenstil gefällt mir [okay, bei den oberen beiden auch...] die Story + die Charas x3
      Was soll man sonst als Begründung hinschreiben xD"
    • Also meine Top 3 Animes sind:

-Wolf's Rain
      Ich interessiere mich total für Wölfe und die Story ist einfach mitreißend, ich hab
      angefangen es zu sehen und konnte gar nicht mehr aufhören weil es so schön war!!:D

-Naruto
      Ich liebe Ninjas und die Story ist auch recht schön geworden, außerdem
      mag ich Animes in denen es mehrere Staffeln gibt (in dem Fall) sogar seeehr viele
      Staffeln!!!:D auch sehr schön

-Hellsing
      An dem Anime gefällt mir persönlich einfach alles, ich liebe Vampire und die Story ist auch gut,
      außerdem mag ich auch Animes von denen es auch Filme gibt (das ist hier auch der Fall)
      wieder mal sseeehr gut^^

Ich hoffe mal dass mein Beitrag nicht gelöscht wird...:S
    • Meine sind folgende:

- Death Note
      Die Story ist Super und die Charaktere einfach geil ;). Das duel mit köpfchen zwichen Yagami Light und Ryuuzaki (Später Near) ist einfach hammer. Der Anime ist sehr komplex aufgebaut und wahrscheinlich der Favo. vieler.

- Black Cat
      Ich finde Train Heartnet einfach voll cool =). Auch die story ist nich ganz ohne und der Zeichenstiel gefällt mir recht gut ;).

- ElfenLied
      Burtalität und rohe Gewallt in Kombination mit viel Herz <3. Was gibts schöners? Die Story ist Super, nur leider ist er ein wenig kurz geraten =/
    • Also ich finde auf den ersten platz gehört

1. code geass 2.Hack/sign 3. Inyuasha und 4. Elfenlied

Code geass ist spannend und es sterben auch mal Caractere in der serie. Näturlich kommen auch witzige stellen. :)

Hack/sign hat großartige Musik im hintergrund und somit ist es spannder zu gucken. Dazu ist die Handlung super. ;)

Inyuasha ist was ganz fantasie volles was ich auch gerne mag. Schade das Inyuasha nicht mehr auf RTL II kommt. :whistling:

Bei mir ändern sich aber die Reihenfolgen nach einer Zeit mit der Top-ten :rolleyes:
    • 1. Naruto

Gut gezeichnet, gute Story. Da lernt man die ganzen Charkatere so nach und nach kennen. Ausserdem gibt es viele Mysterien, die mir sehr zu denken geben. Einer meiner Lieblingscharakter dort wäre zum Beispiel Kakashi. Aus dem einfachen Grund, dass er soviel Leid durchleben musste und es keiner so wirklich mitbekommt durch seine doch freundliche Art. Er schätz seine Kamaraden und geht für sie bis in den Tod.

2. Ranma 1/2

Mag das niemand oder gehört das nicht zu Animes? ^^
      Ich mag die Charaktere eigentlich ganz gerne.. ist mal was zum Lachen drinne, dann mal was mit Herz.. und eine großer Haufen rohe Gewalt.

3... Mir fällt da nicht viel ein.. Der 3. Platz hätten soviele verdient.. Daher lass ich das einfach mal frei, weil ich mich nicht entscheiden möchte. :whistling:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung