Was für ein Job habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein Job habt ihr?

Ich wollte mal wissen ob einige von euch schon einen Job oder Nebenjob haben und on ihr neben bei noch zu schule geht.^^

Also ich hab zurzeit einen Nebenjob als Bäcker ^^ ja klingt komisch ist aber so :P

der job ist nichts besonders mach brot semmeln und den ganzen anderen rest und dafür bekomme ich noch geld ( irgendwie logisch oder ;) )
    • Na dann kannst ja echt sagen, " Du verdienst dir deine brötchen mit arbeit" LOL :khahaha:
      Ich bin gerade in der Lehre zur Bürokraft (2. Lehrjahr).
      Zwei mal die woche gehe ich zur Berufsschule.
      Ich würde zwar gerne was anderes machen aber leider geht es gesundheitlich nicht. :kimc:
      Aber irgend was muss man ja machen um geld zu verdienen. :kdark:
      So is das leben :ksob: HART UND UNGERECHT! :kmegane:
    • Hab einen nebenjob als Mechaniker arbeite dort seid ich 11 bin verdiene hauptsechlich 10fr. pro stunde und versorge mich auch selber ich kaufe einfach nix zu essen und koche auch nicht (nur wenn es nix hatt (was sehr oft vorkommt)) verplichtungen sind schon da also muss ich regelmässig zur arbeit und das nervt -.-
      wenn ich ne nachtschicht mitmachen kann kriege ich 100 pro tag
    • ich bin noch in der schule,
      hab mal zeitung ausgetragen (aber war mir irgentwann zu doof , weil die mich "ausgenommen haben" ;( )
      dann hab ich mal babaysitter gemacht (aber die kinder wurden mir dann zu nervig :cursing: )
      neulich hab ich auch mal tiere versorgt , wenn leute in urlaub fahren(aber leider bin ich so zuverlässig, dann fahren sie immer öfters weg und ich bekomm die kriese mit den viehchern!!! :wacko: )
      soooo und jetzt will ich mir noch ein nebenjob suchen , aber mir fällt kein guter ein, hat jemand einen tip??
    • naja yoshiko also ich kann dir nur sagen such dir ein nebenjob der nicht so populär ist denn da suchen sie immer welche ich wie gesagt mach bäcker es ist zwar nichts besonderes aber aufjedenfall bekomme ich mein geld und es ist nicht so schwer........vllt suchst du dir auch solche "normalen" jobs du musst sie ja nicht für immer machen werde ich auch nicht aber so in der zwischen zeit sammelst du erfahrung und verdienst etwas nebenbei ^^
    • Hmz...

Also ich habe eine gemischte Ausbildung + 2 Nebenjobs

Das heißt:

gemischte Ausbildung:
      Mo - Mi arbeite ich als Arzthelferin/"Krankenschwester" in einer Psychiatrie
      Und Do - Fr sitze ich in der Schule und höre mir Dinge über Anatomie, Krankenpflege, Pharmazeutnisches, etc. an

Nebenjobs:
      Ich bin DJ und Model (bzw. früher halt noch in Bands aktiv)

Naja... klingt zwar alles toll... Aber das Geld ist dennoch knapp
    • Hört sich alles interessant an ^^ Also ich mache jetzt für 3 monate ein Praktikum in einer Druckerei !!! Ist schon ganz lustig mit den leuten....ist aber nicht so meine Arbeit ...weil es nicht so krativ ist ,sondern nur mit Maschinen u tun hat ....am sonsten will ich nächstes Jahr auf ner Fachhochschule und Grafik Design studieren *freu*
      Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
      Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• also ich bin koch... is nich jedermanns sache aber ich finde es istn toller beruf
      wenns mal wieder extrem stressig ist und ich kurz davor bin wem ne bratpfanne an den schädel zu hauen denk ich mir zwar ab und zu "warum...warum koch?" aber nach feierabend is wieder alles ok ^^ man muss halt etwas stressresistent sein... is aber auch alles von betrieb zu betrieb unterschiedlich

KÄMPF GEGEN MICH WENN DU DICH TRAUST!
      unbreakablebaer.mybrute.com/
    • ich versuche grade mein 2. ausbildungsjahr als physiotherapeut durchzustehen ist aber ziemlich schwierig(viel lernstoff)
      am anfang war ich echt gut und fleißig, doch mittlerweile hab ich ganz schon nachgelassen :S
      aber es macht mir spaß :D
    • Hm xD Ich hatte viele nebenjobs und gehe nebenbei zur schule. Womit ich mir mein Geld verdiene ist singen, trete meist auf kleinen Festen auf und bekomme so geld. Meine Freundin und ich haben mal nach einem Ferienjob gesucht, aber irgendwie noch nichts gefunden. In zwei Monaten werd ich aber in ein tonstudio bestellt um dort zu synchronisieren =) (hatte da auch praktikum)
    • Hauptberuflich bin ich natürlich in der Schule, allerdings mach ich nebenbei noch ein paar andere Sachen wie Computer für Freunde zusammenschrauben, Internet bei Verwandten einrichten etc. .
      @Brokencyde°° Was meinst du mit: Ich werde demnächst bei einem Schwinnverein anfangen ==> Soll das irgendein Job sein ?(
      mit freundlichen Grüßen,
      HZH
    • Momentan bin ich Azubine im Einzelhandel, in einem Elektronikfachgeschäft, bin im 3. Lehrjahr und gehe zwei mal in der Woche zum Unterricht in die Berufschule.
      Aber will danach nicht im Einzelhandel bleiben, Grund ist einfach das wir aussterben. Immer mehr Personal wird gekürzt und dafür Maschinen eingesetzt. Und niemand will mehr geschultes Fachpersonal sondern gehen lieber irgendwo anders hin und kaufen sich billig billig, egal wie lange es hält. Ne damit bin ich nicht glücklich.

Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
      möchte dir nah sein und dich berühren.
      Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
      und deine Hände sind zärtlich und warm.
    • Uruki schrieb:

Hauptberuflich bin ich natürlich in der Schule, allerdings mach ich nebenbei noch ein paar andere Sachen wie Computer für Freunde zusammenschrauben, Internet bei Verwandten einrichten etc. .
      @Brokencyde°° Was meinst du mit: Ich werde demnächst bei einem Schwinnverein anfangen ==> Soll das irgendein Job sein ?(

Ja soll es xDDD das soll heißen aushelfen,auf die kinder aufpassen denn wat beibringen ..hab vor paar jahren rettungsschwimmer beim dlrg gemacht udn so..
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung