Angepinnt SOTM: Eine Komposition aus Dreielei

• Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOTM: Eine Komposition aus Dreielei

Hallöchen miteinander!
      Willkommen zur Sommer SOTM 2018!
      Wir sind zwar bei der WM ausgeschieden, aber das hindert uns nicht daran diese SOTM bis zum Ende durchzuziehen!
      Ich finde es super, dass ihr so toll mitgemacht habt und die Umfrage doch so viele Stimmen erhalten hat.

Wir haben 3 Themen zur Auswahl, die genutzt werden können!
      Diese Themen können einzeln behandelt, oder aber zusammen in einer Signatur verarbeitet werden.

Ach, eines noch. Etwas ganz wichtiges
      Ihr müsst dieses mal die Quellen eurer Bilder angeben, also von dort wo ihr das Bild her habt.
      Ein Beispiel:
      FOTO: Bilder stammen aus Quelle: Bla Blubb und Blib.
      Es geht wegen dem Datenschutz nicht anders. Tut ihr das nicht, muss ich eure Signatur leider raus nehmen.

Einsendungen: 01.07.2018 bis 21.07.2018 (23:59)
      Abstimmungen: 22.07.2018 bis 05.08.2018 (23:59)

Die Signaturen dürfen maximal 520x250 px sein!

Habt Spaß.
      Und haltet euch an die Forenregeln. Danke

Alles an Tante Keksi Senden!

Viel Spaß wünscht eure

~Keksi~

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung