Angepinnt SOTM Umfrage: Stimmt ab!

• Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOTM Umfrage: Stimmt ab!

SOTM Thema /Themen? 14
    1.  
      Disney (5) 36%
    2.  
      Lieblings- Anime oder -Manga (5) 36%
    3.  
      Japan (5) 36%
    4.  
      Tiere (4) 29%
    5.  
      Schwarz-weiß (4) 29%
    6.  
      Meer (4) 29%
    7.  
      Magie (4) 29%
    8.  
      Sommer (2) 14%
    9.  
      Fußball (1) 7%
    10.  
      Geburtstag (1) 7%
    11.  
      Prinz/Prinzessin (1) 7%
    12.  
      Gaming (1) 7%
    13.  
      Action (0) 0%
    14.  
      Sport (0) 0%
    Hallöchen!

Ich hoffe es geht euch gut, und wenn nicht, wird euch zumindest diese Abstimmung dann aufheitern!
    Ihr habt mir ja Vorschläge eingereicht, die ihr nun in einer Umfrage wählen sollt. Ich habe alle aufgezählt.]

Nur eines noch, bevor ihr abstimmt:
    Wenn es mehrere Themen schaffen, die gleiche Stimmenanzahl zu bekommen, so werden diese alle genommen. Das heißt nicht, das ihr alle Themen in einer Signatur verarbeiten müsst.
    Aber dazu später mehr.

Jetzt stimmt erst einmal ab. Ich wünsche viel Spaß und überlegt euch gut für was ihr Stimmt! Die Stimme ist nicht mehr änderbar.
    Ihr habt 3 Stimmen, da die Anzahl der eingereichten Themenvorschläge so groß war.

Wir sehen uns bei der SOTM!

Eure

~Keksi~

Auftrag: Wählt eurer SOTM Thema/Themen
    Stimmenanzahl: 3 (Ihr dürft 3 mal abstimmen!)
    Abstimmung: 18.06.2018 bis 30.06.2018 (23:59) (öffentlich!!)

Direkt danach gibts die SOTM.

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 () aus folgendem Grund: Nur etwas bearbeitet damit jeder voten kann

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung