Ankündigung Manga Neuerscheinungen von Mai-August 2018

• Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manga Neuerscheinungen von Mai-August 2018

Es ist wieder Zeit für die Vorstellung der Manganeuerscheinungen!
      @Kandiszucker und ich haben für euch die Neuerscheinungen der nächsten 4 Monate recherchiert und aufgelistet. Neu dabei: Altraverse! Welche neue Titel kommen in euer Mangaregal?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

• Aaaalso, dann fang ich mal an!

1. Find ich es cool, dass Altraverse als neuer Verlag gegründet wurde. Ich hoffe, dass sie wie Kazé einen super Erfolg haben werden. An dieser Stelle wünsch ich dem Verlag alles Gute!

Vielleicht wage ich es mal eine zweite Boys Love Reihe mit In these words anzufangen. Kann das jemand empfehlen?

Kakegurui klang für ganz witzig, aber als ich die erste Folge des Animes gesehen habe, wars doch nur Käse für mich, weshalb ich den Manga letztendlich doch nicht kaufen werde.

Gegebenfalls kaufe ich Aldnoah.zero, weil ich den Manga noch gar nicht besitze. Aber da bin ich mir noch nicht 100% sicher.

Bei Splatoon bin ich mir auch noch nicht sicher xD Hab das Spiel bei @NaNa-NeKo gesehen, als ich letztes Jahr bei ihr war. Das Game selbst war ganz witzig, aber ob der Manga gut ist... Ich weiß ja nicht :s

Ein Muss für mich ist auf jeden Fall K - The First. Hab mit KSM meine ganz eigene spezielle Geschichte was das angeht xD jetzt muss ich die Story nachholen, aber ich hab nur Gutes davon gehört ^^

Made in Abyss steht auch in meiner Einkaufsliste, da ich den Zeichenstil echt toll find und die Story klingt verdammt gut :o

Ich kaufe auch Fate / Stay Night! Allein schon, weil mein Verlobter den Anime sehr mag und auch besitzt.

Tja und je nachdem, ob ich den Manga von In these words kaufe, werde ich vllt auch die Novel kaufen.

Ebenfalls ein absolutes Muss ist Die Braut des Magiers Merkmal! Als Fan muss ich es einfach haben :)

Gegebenfalls kaufe ich auch die Luxury Edition von An deiner Seite. Den Manga hab ich zwar schon, aber... Ich weiß nicht xD ich überlege es mir auf jeden Fall noch xD
    • Im Moment interessiesiert mich persönlich nur Fate / Stay Night! Ich atte versuch schon mit dem Anime anzufangen und fand ihn eig recht gut. Freu mich auch, dass der Manga in Doppelbänden erscheind, wenger Warten und mehr Freude bei lesen..agesehen vom Preis der sich dann später zeigen wird. xD

Mein Freund fand den Anime zu Made in Abyss ganz toll, also hab ich da sschon mal ein Geburtstags geschenk für ihn, passt. xDDD

Bei Goblin Slayer! bin ich mir nicht sicher, der Einstieg hatte mich damals schon verschreckt...und der manga ist noch nicht abgeschlossen ...

Und Vigilante wäre interessant, wenn ich wüsste das der Manga in evtl. 10 Bänden abgeschlossen wäre (oder weniger), dann könnte ich mir vorstellen ihn mir zu holen. :/

..

...

..

.

Ach a und dann wäre da noch An deiner Seite – Luxury Edition....Mein all time favo Romance Manga...Bis August ist es zum Glück noch etwas hin, bis dahin sollte ich mich entschieden haben >.<

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung