Ich stelle mich dann mal vor

• Forum
    • Ich stelle mich dann mal vor

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt, werde ich, anstelle von BlackKite84, die Community übernehmen und weiterführen.
      Bis all dies abgewickelt ist, wird er natürlich weiterhin euer Ansprechpartner sein.

Die Community wird sich in nächster Zeit nicht groß verändern.
      Das wollen wir auch nicht, da sonst der Charme von Cafe Anime verloren gehen würde.
      Daher bleiben natürlich auch unsere Moderatoren bestehen, sofern sie denn wollen ^^.

Das Forum wird zudem nach den neusten Datenschutzbestimmungen umgerüstet.
      Dies wird aber nicht den Betrieb beeinträchtigen.

So das sind die Punkte, die jetzt am Wichtigsten waren.
      Achja, wenn DarkViper84 noch lust hat, darf er gerne weiterhin in seiner Rolle im Team bleiben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Robert Schmidt bin 27 Jahre jung und lebe in München.
      Bin ein sehr ehrgeiziger Typ und möchte einiges voran bringen.
      Desweiteren bin ich sehr nett und hilfsbereit.
      Zu der Community bin ich vor 2 Jahren gestoßen, wobei ich eher mehr im Hintergrund war.
      Später dann war ich mehr im Discord Channel unterwegs.
      Ansonsten einfach Fragen ^^.

Ich freue mich schon mit dem Team zusammen Entscheidungen zu treffen und daran zu arbeiten.

Viele Grüße und bis bald,
      euer LightRO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightRO ()

• Ich bin echt froh, dass ich den Kontakt zu dir gefunden habe und wir uns nach längerer Zeit durch Zufall wieder begegnet sind. Und ich bin echt froh, dass ich dich auf CA aufmerksam machen konnte und du letztendlich die Community übernimmst.

Du musst wissen, dass ich da, wo ich dich getroffen habe, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dadurch bin ich auf Cafe-Anime gestoßen und ich habe hier so unglaublich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich sehr gerne auf Cons und auch so treffe. Hier ist eine kleine Familie entstanden. Klar, man versteht sich nicht mit jedem, aber das Familiengefühl ist hier unglaublich groß.

Ich für meinen Teil werde hinter dir stehen und dich natürlich unterstützen, wo ich nur kann :) Und ich denke, die anderen Teammitglieder werden dich ebenfalls unterstützten, damit wir CA wieder auf Vordermann bringen können ^^

Ich bedanke mich an dieser Stelle aber auch herzlich an Kite, mit dem ich den ersten Kontakt hier hatte und der mich empfohlen hatte Moderatorin zu werden. Danke auch dafür, dass du den Cafe-Anime gegründet hast. Vielleicht wirst du ja nicht gänzlich vom Bildschirm verschwinden :) Ich danke dir auch dafür, dass du LightRo das ganze übergibst. Ich denke auch, dass er das Zeug dazu hat. Zwar kenne ich dich, Light, nicht so gut, aber ich bin positiver Dinge :) Ich denke, wir rocken das Ganze schon :3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung