Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsens... na, wie geht's?
      Meine Standartbegrüssung damals im Chat. Ist schon einige Jahre her (2008-2010), aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Ich wollte in diesen Thema noch ein paar letzte Worte im Forum hinterlassen und mich größtenteils bedanken. Ich habe in diesen Forum viel Spaß gehabt und konnte gut dem Alltagstrott entfliehen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, mich mit einigen auch privat getroffen, Freundschaften bestehen zum Teil noch heute. Ich habe hier meine Frau kennengelernt und wir sind mittlerweile 7,5 Jahre verheiratet. Vielen Dank an dieser Stelle an Kite, für diese Plattform.

:bye:

• Wie könnten wir dich je vergessen Sera? Wie?! Du hast mich zum Keks gemacht du Nase! ._.

Ich hoffe, du bleibst uns noch ein paar Jährchen erhalten und grüß Bagio mal von mir :3!

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Ok Sera. Dann ist es so.

Ich werde dich vermissen. Du hast mich zum Keks gemacht, auch wenn total unabsichtlich, aber trotzdem. Den Namen werde ich wohl nie wieder los.
      Ich danke dir für alles was du je getan hast und hoffe du hast eine schöne Zukunft mit Bagi.
      Vielleicht kommst du ja nochmals on, nur mal so zum vorbei schauen.

Ich wünsche dir alles alles liebe und vergiss uns nicht. ♥

Keksi ♥

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Ich hoffe der Bagi und dir gehts soweit gut ;). Auf meine letzte Mail hatte sie ja leider nicht reagiert (kp vllt nicht erhalten ^^?...naja wer weiß). Ich bin auch aus Neugier was aus dem Forum so geworden ist noch einmal hergekommen bzw war froh noch meine Daten zu wissen XD....(ist jedoch nicht mein erster Acc. hier...den gabs schon 2007 glaube ich ...kurz nach mir kam Komal ;) )

So lange seid ihr schon verheiratet...meine Fresse die Zeit rennt....

Ich kann mich noch gut daran erinnern als Komal und Ich euch damals besucht haben :). Naja sei es drum. Auch wenn ihr beiden das hier höchst wahrscheinlich nicht mehr lesen werdet....viel Glück und ein schönes Leben :).

Liebe Grüße,

Ibachi (Andreas)
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung