Super Lovers

• Spoiler
    • Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen …
      Super Lovers

Ich war mir gar nicht sicher ob ich hier mal rein schauen möchte. Das Bild alleine hat mich abgeschreckt, aber dann hab ich doch mal den Versuch gewagt. Der Altersunterschied ist halt schon echt Krass. Inzest ist es tatsächlich nicht, denn die beiden sind nicht blutsverwandt, wäre aber noch das harmloseste an der ganzen Sache.

Wenn nur diese blöde Romanze nicht wäre, oder erst gaaaaaanz nach hinten noch viel seichter, dann wäre dieser Anime ein netter, süßer Anime für zwischendurch.
      Leider nunmal shounen ai (nicht das ich da was gegen hätte :kmegane: )

Ich muss dazu sagen, dass zwischen den beiden nichts gravierendes(ziemlich harmlos und irgendwie sogar witzig) passiert bis der kleinere um die 16 ist (nicht das er so aussieht :/ ) und um den Altersunterschied würde niemand Geschiss machen wenn beide 5 jahre älter wären xD
      Trotzdem ist dieses extreme Seme Uke gedöns echt nicht mein Fall.

So genug gemeckert und jetzt ganz nüchtern:

Alles in allem ist der Anime trotzdem relativ unterhaltsam. Immer wieder sehr witzig, teilweise zum losqietschen süß und wenn Haru seine Lippen dauerhaft bei sich belassen würde wäre er besser...

Animationen sind okay, Musik ist nix besonderes aber Stimmig. Die Hintergründe und Landschaften sind teilweise sehr sehr schön gezeichnet, allerdings konnte ich Opening und Ending sehr schnell nicht mehr ertragen.

Jemand der seinen Senf dazu geben möchte? Würde gern wissen ob es euch shounen ai fans ähnlich ging?

Klick -><- Klick

• Habe nur die 1te Season geguckt, fand ich ganz gut, aber leider hat irgendwas gefehlt (liegt wohl auch daran das ich den kleinen Jungen ein bisschen zu "kalt" finde)
      Ich würde sagen, ist eine Anime den man sich mal anschauen sollte, aber jetzt nichts großartiges ist.

Jetzt mal zur deiner Frage: Mag grade dieses typische Uke und Seme "gedöns" ^^ und außer sonst, dass der kleine etwas "no emotions" hat, finde ich sonst eigentlich alles okay. Aber wie schon geschrieben, ist jetzt auch kein große Erinnerung.

2te Staffel wird auch bald geguckt :D
      :saint: :saint:
    • Ich kenne zwar nicht den Anime, aber dafür den Manga und weiß was du meinst Lana.
      Normalerweise habe ich nichts gegen das Seme-Uke-Gedöns, doch hier war es manchmal doch etwas zu viel Klischee. Dennoch mag ich die Charaktere und den Humor und werde wohl bei Gelegenheit mal in den Anime reinschaun °^°
      (und ja, Haru könnte sich ruhig öfter zurück halten ....)

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung