Bungou Stray Dogs

• Spoiler
    • Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bungou Stray Dogs

Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind. Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen,…

:konegai:
      Haaaaaaaaaaaach!

Wenn jemand mal Hamatora gesehen hat und das gerne mochte, der wird den hier auch mögen.

Spannung, Humor, coole Fähigkeiten und ein bisschen Rätsel raten á la Durarara!!! was will man eigentlich mehr?

Story ist bombe! Unterhaltsam und nicht allzu vorhersehbar, nicht alles jedenfalls. Es ist wunderschön gezeichnet und animiert, auch die Kämpfe.

Charaktere sind liebevoll Gezeichnet und haben absoluten wiedererkennungswert, außerdem sind sie oft sehr sehr witzig. Musik ist stimmig und Opening wie Ending hörenswert.

Alles in allem bin ich traurig, dass ich den Anime nicht schon vorher bemerkt hatte.

Klick -><- Klick

• Ich kenne Bungo Stray Dogs durch den Manga, der in DE erschienen ist. Ich bin so mega begeistert gewesen. Gestern habe ich die kompletten 2 Animestaffeln angesehen und liebe ihn nach wie vor <3

Dazai ist der aller beste! Ich habe ihn schon von der ersten Szene geliebt und bis zum Schluss ist er mein Liebling in der kompletten Story *~*

Ich freue mich schon sehr den Manga weiter zu verfolgen, da es in DE bisher nur 2-3 Bände rausgekommen sind.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung