Hanami – Con meets festival“2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hanami – Con meets festival“2018

Hanami – Con meets festival schrieb:

„Hanami – Con meets festival“ ist eine ehrenamtlich,

von Fans für Fans organisierte Veranstaltung,

die sich an Interessierte der japanischen Lebens- und Comic-Kultur richtet

und die traditionellen Aspekte eines Festivals,

sowie die modernen einer Convention vereint.

Die Hanami findet jährlich Anfang Mai in Ludwigshafen am Rhein (DE) statt.

Das Programm erstreckt sich von Aufführungen verschiedener Showacts, über Workshops, Kostüm- bzw. sogenannte „Cosplay“-Wettbewerbe,

Videospiel-, Filmvorführungen,

bis hin zu Quizzes und allerlei anderen Mitmachmöglichkeiten.

Wann:
      05./06. Mai 2018

Wo:
      Pfalzbau Ludwigshafen
      Berliner Straße 30
      67059 Ludwigshafen

Tickets:

PhaseCon-Ticket ( Sa+So) Samstags-Ticket Sonntags-Ticket
      1.Phase
      (03.01.`18 – 31.01.`18)

25 EUR
      18 EUR
      11 EUR
      2.Phase
      (01.02.`18 – 30.03.`18)

27 EUR
      20 EUR
      13 EUR
      Tageskasse
      (05.05.`18 – 06.05.`18)

29 EUR
      22 EUR
      15 EUR

Homepage: hanami-ludwigshafen.de/

Also ich muss sagen, dass die Hanami eine sehr schöne con ist. Man muss auch nicht unbedingt eine Karte haben, da man außen auch viele Möglichkeiten hat.
      Außen gibt es auch einige tolle stände und auch schöne orte zum Bilder machen.

Für mich ist die Hanami meine lieblings Con :love:

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung