Youtube Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Anfrage

Ihr seht ich mach mal wieder ein neues Thema und eine neue Frage.
      Also ich habe mal mit Kater dadrüber geredet ob es so was überhaupt gibt für CA, dabei kam wohl raus das dieses Thema stecken blieb.
      Also ich würde mich bereit für so etwas stellen, ich könnte ein Youtube Channel für CA machen, ob mein Geschmack der von anderen ist, kann ich leider nicht sagen.
      Auf jeden fall habe ich bei meinen Privaten Channel schon über 1000 Abonnenten und denke, das ich vlt doch ein paar neue Mitglieder erreichen kann.
      Ob das was bringt kann man leider nicht sagen, da die Seite schon so leer ist, das neue Mitglieder vlt einfach gar nicht wieder kommt.
      Es ist also ein letzter Versuch von mir, vielleicht noch mal etwas hier zu drehen.
      Natürlich könnt ihr mir dann auch Anime Vorschläge geben für ein AMV.
      Ich werde mich wohl erst mal versuchen auf Deutsche lieder zu konzentrieren, da ich bei mein Channel merken durfte, das diese wohl beliebter sind.
      Obwohl 70 Prozent meiner Abos keine deutschen sind xD
      Also ein kleines Ja dafür, das ihr das gut findet wäre toll.
      Ach ja wer von euch kann denn Painten, also ich glaube eine Person gibt es hier die das kann, aber ich habe einfach ne frage, ob jemand ein kleines Maskotchen machen kann.
      Also für das Profilbild.
      Was genau? Natürlich irgend was mit Musik, vlt versuche ich es selber auch noch mal :D aber Painten bin ich so ein halbes Talent *lachen*

Also dann lasst mal was da ihr Verrückten
    • Ja stimmt,das war damals ne Idee aber ist wirklich iwie nicht voran gekommen ^^

Also wegen Maskottchen für das Profilbild würde ich das Meido Bild hier ausm CA nehmen,dann ist die Verbindung zu CA und YT hergestellt.
      Von AMV habe ich nicht so die Ahnung,habe sowas noch nie gemacht^^

Finde es ganz cool das du dich daran beteiligen möchtest. :)
    • Dein Vorhaben ist sicher gut und du hast da ja auch schon einige Erfahrung. Wäre schön wenn's klappt.
      Wegen Meido als Maskottchen sollten dir die Admins wohl die Erlaubnis geben,es zu verwenden.
      Helfen kann ich dir dabei wohl eher nicht, da ich von alledem keine Ahnung hab. :ecke:

Die Zeichen für unser CA stehen ja wirklich nicht so gut. Versuch dein Glück
      Rette das Cafe-Anime! :gogogo:
      .
    • Habe denn Channel nun Aktiviert und auch mit meinen Haupt Channel Verknüpft.
      Ich denke nicht jeder wird meinen Musik Geschmack vertreten, aber ich werde jede Art von Musik benutzen.
      Wenn das erste AMV Oben ist gebe ich es mal durch. Ich bin nun kein voll Profi, nicht zu vergleichen mit ein paar anderen, aber ich versuche mir mühe zu geben.
      Ob es Funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren.
      Auf mein Intro bin ich nun schon recht stolz. :D
      Ich halte euch auf dem Laufenden
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung