CARLSEN BESTÄTIGT HUNTER X HUNTER NACHDRUCK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CARLSEN BESTÄTIGT HUNTER X HUNTER NACHDRUCK

Für Fans des Werkes Hunter x Hunter ist heute ein ganz besonderer Tag, denn Carlsen Manga lässt mit ihrer heutigen Ankündigung einen regelrechten Traum in Erfüllung gehen: Die Hunter x Hunter Bände werden peu à peu nachgedruckt. Das bedeutet, dass die Bände bald wieder komplett neu in Deutschland erhältlich sein werden und die Fans nicht mehr auf überteuerte Second Hand Exemplare zurückgreifen müssen.

Bisher sind 33 Mangasauf dem deutschen Markt erschienen.
      Wann genau es los geht, ist bisher noch nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.(s.quelle)
    • Katniss schrieb:

Das ist toll, danke! :D Dachte erstmal das der Manga weitergeht, aber eine Neuauflage ist auch gut :)
      Der Manga geht weiter! Diesen Monat kan nach einer 2jährigen Pause endlich Band 33 raus *~* Das war wahrscheinlich auch der Grund, wieso Carlsen die HxH Bände wieder nachdruckt. Da werden sich viele Fans freuen, denn viele Bände kosten schon sehr viel, da sie komplett vergriffen sind. Beispielsweise kostet Band 25 (?) über 70€!

Ich hatte letztes Jahr das Glück jemanden gefunden zu haben, der alle 32 Bände für je ca. 3€ verkauft hat. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen, weshalb der Nachdruck für mich demnach irrelevant ist :D Aber freue mich natürlich, dass HxH wieder zum Leben gerufen wird. Immerhin kenne ich es seit der Banzai und liebe es seitdem auch. Und die 2 jährige Mangapause hatte den Anschein gemacht, dass der Manga aufgrund mangelnder Interesse hier in Deutschland abgebrochen wird. Jetzt nur noch Däumchen drücken, dass es brav irgendwann sein Ende findet und hier in DE fleißig nachgedruckt wird :3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung