Angepinnt Mädels/Jungs und Herbst - SOTM - DIe Ergebnisse [Fun-Event]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mädels/Jungs und Herbst - SOTM - DIe Ergebnisse [Fun-Event]

Halli Hallo!

Es ist soweit!
    Die Ergebnisse sind da! Frisch aus dem Backofen, der Umfrage-Zentrale. Ok gut, sie mussten etwas abkühlen, sie waren noch zu heiß...
    Aber sie sind es immer noch! Und warten nur darauf, von euch endlich bestaunt zu werden! :)

Also auf gehts, meine Freunde!

Allerdings, möchte ich vorher noch etwas klar stellen, da ich Beschwerden bekommen habe:

Nein. Die Mods wissen vorher NICHT was für ein Thema die SOTM haben wird. Das letzte Thema wusste ja nicht einmal! Schon alleine, da es eine Umfrage war.

Aber noch einmal: Nein. Es weiß wirklich niemand was das Thema ist.

Manchmal fällt mir ein Thema auch spontan ein, manchmal plane ich es Monate im voraus, manchmal entstehen sie durch eine Umfrage, oder aber sie kommen dadurch das mich jemand um ein Thema bittet. (Ist noch nie vorgekommen, soll aber möglich sein.)

@Teebeutel!
    Eine wunderbare Signatur, die es zurecht verdient hat auf Platz 1 zu landen. Herzlichen Glückwunsch!

Wieso, weshalb und vor allem, Warum ist @Keks-Chan auf Platz 2?
    Sie war geplättet als sie das gesehen hat. Also Glückwunsch... an mich selbst?
    Und danke an alle die Abgestimmt haben xD

Dieser Platz geht einmal an die @NaNa-NeKo. Ein tolles Herbstsignatürlein! :3

------
    Und an @Nekuro! Reglich verdient!

Geht dieses mal an @Novalie. Leider keine Stimme. Tut mir echt leid Sweety. Aber bestimmt beim nächsten mal! :)

Der Award kommt noch!

So, da jetzt alles geklärt ist - wünsche ich euch eine tolle Zeit und ich hoffe, wir sehen uns zum Knips wieder! :)

~Keksi~

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Joa, ich hätte nicht gedacht, das ich mit einem Bild, welches kein Anime Ursprung hat so viele Stimmen bekommen kann. War selber sehr überrascht. Daher recht herzlichen Dank für alle die es ermöglicht haben und auch die anderen haben schöne Bilder gemacht. Eine größere Beteiligung bei der Wahl hätte ich mir schon gewünscht. 17 Stimmen sind wirklich nicht viel. Sehr schade. :smoke:
    like a bottle wine :sir:
Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung