Akiba Pass Festival 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akiba Pass Festival 2018

Das Akiba Pass Festival hält auch nächstes Jahr wieder in den verschiedensten Städten Einzug.
    Bei diesem besonderen Festival könnt ihr euch den ganzen Tag Animes im Kino anschauen, die teilweise erst vor kurzem in Japan veröffentlicht wurden, bzw. die noch nicht in Deutschland zu sehen sind.
    In den letzten Jahren waren dabei auch viele bekannte Filmtitel, wie z.B. Kizumonogatari, Assassination Classroom, Black Butler, Haiykuu und Free anzutreffen.

Teilnehmende Städte
    Spoiler anzeigen

Berlin
    Datum:28.01.2018

Frankfurt
    Datum: 04.02.2018

Hamburg
    Datum: 27.01.2018

Hannover/Garbsen
    Datum: 10.02.2018

Köln
    Datum: 03.02.2018

Leipzig
    Datum: 03.02.2018

München
    Datum: 10.02.2018

Nürnberg
    Datum: 04.02.2018

Stuttgart
    Datum: 11.02.2018

Wien
    Datum: 11.02.2018

Für das Akiba Pass Festival wurden bereits folgende Filme angekündigt:
    Free! Take your Marks
    Eureka Seven - Hi-Evolution 1
    haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha
    Fate/stay night [Heaven's Feel] I. presage flower

(Aktualisierungen werden folgen!)

Im Ticket-Preis ist meistens eine Festival-Tasche mit den verschiedensten Otaku-Stuff enthalten.
    (Erfahrungsgemäß ist in der Tasche meist eine DvD-Box eines Animes, verschiedene Leseproben, Magazine, Poster und Postkarten)
    Meist gibt es im Kino selbst auch einige Stände für Merchandise und einen Manga-Verleih
    In manchen Städten sind auch gewisse Ehrengäste anzutreffen, wie z.B. dieses Jahr Atsuhiro Iwakami (Kizumonogatari) oder Hiroyuki Shimizu (Black Butler).

Preise:
    Spoiler anzeigen

Blind Tickets (bis 24.09.2017) 30 - 37 EUR
    Early Bird Tickets (bis 05.11.2017) 35 - 42 EUR
    Regular Tickets (ab 06.11.2017) 45 - 52 EUR
    Einzeltickets (ab Ende November) 12 EUR
    VIP Tickets (NEU) 100 EUR

Mehr dazu erfahrt ihr hier ---> akibapassfestival.de/

Ich persönlich habe schon mein Ticket für Nürnberg gekauft und bin schon gespannt auf die Filme, die nächstes Jahr auf dem Programm stehen x3

Don't stop laughing about it! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiyoko ()

• Ich hatte überlegt hinzugehen, aber die Filmauswahl sagt mir nicht zu. Da war die Auswahl, die Jahre davor, irgendwie interessanter. Bestimmt komm noch andere Titel hin zu, aber die jetzt bekannten locken mich leider nicht ins Kino. Sonst würde sich immer das Early Bird Ticket lohnen!!

Mal gucken wenn sich da noch mehr ergibt, vllt gehe ich dann in einen Film rein. Auch wenn 12 Euro etwas viel ist >.<

|MyAnimeList| DeviantART|
    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Mh ich wollte auch immer mal hin, aber leider verpeilt oder die Filmauswahl hat mich nicht überzeugt. Das ist diesmal leider der Fall. Ich würde mir Free! ansehen wollen und vielleicht auch noch Haikyuuu! Aber für das Geld lohnt sich das nicht ^^
    Schade, hoffentlich ist beim nächsten mal bessere Auswahl da :) finde das auch immer ganz schön teuer, naja mal sehen
Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung