Angepinnt Mädels/Jungs und Herbst - SOTM [Fun-Event]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mädels/Jungs und Herbst - SOTM [Fun-Event]

Ding Dong Dang Dong, Ding Dong Dang Dong!

Ab an eure Bastelprogramme!

Die Umfrage ist beendet.
    Damit habt ihr den Herbst gewählt und die Schulmädchen/jungens gewählt!
    Über das Ergebnis bin ich selbst etwas Platt, da es doch zu Anfang ganz anders war xD

Also dann!

Nicht vergessen - die SOTM (Signatur of the Month/of the Moment) ist ein FUN-Event. Jeder kann mitmachen! Egal wie gut, wie schlecht! JEDER :)

Die Signaturen dürfen maximal 520x250 px sein!

Die Signatur muss NICHT ausschließlich nur Herbst oder Schulmädchen/jungs sein. Es kann auch beides sein. Hauptsache eines der beiden ist Vertreten! :3

Thema: Herbst / Schulmädchen/jungs
    Einsendungen: 09.09.2017 bis 22.09.2017 [b](23:59)
    Abstimmung: 23.09.2017 bis 07.10.2017 (23:59)
    Ergebnisse: danach.

Alles an Tante Keksi Senden!

Viel Spaß wünscht eure

~Keksi~

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung