Angepinnt Hilfe, igitt - eine Umfrage! [SOTM]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, igitt - eine Umfrage! [SOTM]

Welches Thema/Welche Themen? 15
    1.  
      Schulmädchen/jungen (6) 40%
    2.  
      Romantik/Liebe (4) 27%
    3.  
      Herbst (6) 40%
    4.  
      Sommer (2) 13%
    5.  
      Happy Birthday (1) 7%
    6.  
      Yaoi (5) 33%
    7.  
      Musik (5) 33%
    Hallöchen!

Da ich mich zurzeit in einer Kreativitätskriese befinde und mir kein passendes Thema einfällt, gut ja es gibt Themen, aber nichts irgendwie das....
    Außerdem hatte ich euch mal nach Themen gefragt ^^.
    Ach egal.

Ihr entscheidet das Thema der SOTM!

Da jemand das letztes mal falsch verstanden hat:
    Es kann mehrere Themen geben! Ihr müsst diese aber nicht alle in einer Signatur dann verwenden. Können aber. Je nachdem wie es euch gefällt.

Also los, viel Spaß! :)

Ende Umfrage 5. September 2017 23:59
    Ihr habt 2!!! Stimmen!

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung