Hännchen-Mango-Curry

• Herzhaftes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hännchen-Mango-Curry

Rezept :

500g Hähnchenbrustfilet
      2 Zehen Knoblauch (Ich hab mir selbstgemachten Knoblauch-ÖL hergestellt, da ich nicht immer Knoblauch esse und es irgendwann schlecht wird.)
      Kräuter ( Koriander, was man eben mag , ich hab Italienische Kräuter dazu getan)
      1 Bund Lauchzwiebel
      4 Tomaten
      300g Joghurt
      150 g Creme fraiche ( ich nehme die legere ist einfach fettarmer)
      1 Dose Mango ( oder eine echte)
      Gewürze ( Ich habe mir in einen Gewürz Geschäft für Hännchen ein Mischung gekauft, Curry , Pfeffer ,Salz)
      2 EL MangoChutney

Zuerst das Hähnchenbrustfiletin mundgerechte Stücke schneiden. In Öl anbraten ( ich nehme Kokosfett) mit den Gewürze würzen dabei.

Nachdem es fast durch es ich sag mal ca. 10 Min. holt man das Fleisch raus . Man Gibt dann knoblauch dazu,Lauchzwiebel und die Gewürze dazu und bratet es ca. 2 min an .

Die Tomaten in Stücke schneiden und die Tomaten dazu legen. 1 min braten . Dann kommt Joghurt, Creme Fraiche und Mango Chutney dazu . Es wird ca. 5 min. gekocht .

Dann kommt das Fleisch und die Mangos dazu . Es wird 10 min weiter leicht gekocht und nochmals mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.

Dazu mache ich immer Reis.

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ^^ und ignoriert die Rechtschreibfehler.

Falls ihr tipps habt . Ich freue mich welche zu bekommen.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung