Ling Qi

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ling Qi

Spiritpact

0 Kommentare

You Keika ist eigentlich der Sprössling einer alteingesessenen Familie von Exorzisten, doch nach dem Tod seiner Eltern ist er gezwungen, als Wahrsager und Computer-Techniker über die Runden zu kommen. Eines Nachts trifft er auf einem Schrottplatz jedoch auf den charismatischen Exorzisten Tanmoku Ki, welcher sich im Kampf mit einem bösen Geist befindet. Um seinem Unglück noch eins draufzusetzen, wird er…

Ich finde denn Anime Göttlich, aber ich glaube Männer werden für 2 Momente nicht so ihren Spaß an diesen Anime haben, denn es wird doch schon sehr oft sehr doll auf die beiden eingegangen.
      Aber es ist ein schöner etwas Kampf mäßiger Anime und es zeigt auch wie schnell das Leben vorbei sein kann, vor allem beim Hauptcharakter der gleich in der ersten Folge tot gefahren wird und somit Tanmoku Ki trifft. Ob das wirklich nur Pech, Zufall oder Schicksal wahr erfährt man nicht so wirklich. Aber die beiden Charaktere sind schon zwei gegen Sätze und mir hat es spaß gemacht diesen mir an zu schauen. Ist natürlich Geschmackssache, aber dennoch schlecht ist er nicht. Auf jeden Fall mal etwas anderes ^^
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung