Boku no Hero Academia Second Season

    • Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boku no Hero Academia Second Season

      Der brutale Angriff der Liga der Bösewichte auf die Schüler der UA Academy wiegt noch schwer auf Deku und seinen Freunden, doch nichtsdestotrotz müssen sie sich bereits der nächsten ‒ diesmal allerdings geplanten ‒ Herausforderung stellen: Dem UA Sports Festival! Das prestigeträchtige Sportfest gleicht mehr einem Turnier zwischen den Schülern, statt einer Gruppendisziplin und genießt in ganz…


      Warum schreib ich zu den Animes die ich am meisten feier eigentlich nie Themen ich bin selsam.....
      Naja dank Watch Club hab ich endlich mal BNHA als Anime hinzugefügt...WTF sowas geniales hatte nichtmal nen Eintrag im CA :komgnooo: Was geeeht Leute!
      Ich äußer mich jetzt mal hier insgesammt zum Anime und geh dann später auf die zweite season ein :D Aaaalso I :klovelove: BNHA. Für mich defintiv einer der geilsten Shonen seit laaaaangem. Warum? Erstens Die fülle an coolen Charakteren is echt enorm, zweitens die Story is saugut, drittens der Humor!!!, viertens der OST, fünftens Midroriya is was das shonen genre betrifft mein Absoluter lieblings Main. Ich hab selten einen Chara so ins Herz geschlossen wie ihn. Er is so ein süßes Tuff Tuff und gleichzeitig hat er diese saucoolen Momente wenn er loslegt um jemanden zu retten. Er is am Anfang ja wirklich ein schwaches Würmchen was seine Fähigkeiten betrifft aber diesen Mut (bzw. bei ihm is das ja schon eher so eine Art Instinkt) der in ihm steckt wenn er sieht das jemans Hilfe braucht und er dann ohne Rücksicht auf Verluste losstürmt ...da geht mir das Herz auf..echte zivilcourage :rache: Außerdem feier ich, dass er so garnicht dieses stereotype Jungs/Männerbild verkörpert. Er ist eine echte Heulsuse, ein Muttersöhnchen, hat oft Angst und versucht das auch nicht zu verstecken trotzdem kommt er cool rüber weil all das auch nicht uncool sein muss. Auch Männer dürfen rotz und wasser heulen, Mama is die beste und das is voll OK XD und jeder hat mal Angst wichtig ist es sie zu überwinden :D

      Aber wie gesagt Midoriya ist nicht der einzig coole Chara. Bakuguo is ein absolut überhebliches Arschloch aber irgendwie trotzdem cool (er schafft das auch ohne düstere Vergangenheit), Uraraka is so fuckin cute!, Streber-Kun mit seinem Stock im Arsch sorgt immer wieder für lacher,...KIRISHIMA!..is halt Kirishima das reicht XD und auch sonst die liste is echt endlos. Es gibt irgendwie keinen Chara dem ich nicht irgendwas abgewinnen kann...ok außer Mineta der nervt! dieser dämliche Bobbelkopf geht allen auf den Sack! Kollektiver hass gegen Mineta! XD (auch er is iwi lustig XD ...Mich persönlich nervt Sasuke auf jeden Fall mehr XD)...so und jetzt das Gegenteil..wen finden alle cool? Wer ist euer Lieblingsheld? ALL MIGHT! Er is der beste :D

      So OST: EPISCH! einfach nur EPISCH! Wenn ihr den Anime nicht schaut hört euch wenigstens den OST an! XD OP und ED waren am Anfang erher Mäh aber die neusten jetzt gehen richtig ins Ohr :D

      Kurz: Der anime nimmt sich nicht zu ernst vermag es aber trotzdem einen mitzureißen. Mir persönlich gefällt der Zeichenstyle saugut aber auch wen es jetzt nicht so anmacht gebt ihm eine chanse ihr verpast sonst tonnenweise coole charas, epische fights, coole sprüche und Midoriya wie er flennt als gäbe es kein Morgen (glaubt mir das muss man gesehen haben) ;)

      So jetzt zur Aktuellen Folge (17)

      Spoiler anzeigen
      Alter war der Fight gegen Stain episch! Ich hatte voll Gänsehaut als sie alle zusammen gearbeitet haben um ihn zu besiegen. Meine Boiiis! :rache: Stain als Bösewicht fand ich auch richtig gelungen. So komplett verkehrt lag er mit seinen Idealen nicht. Klar, er hatte einen an der Rübe aber nicht alles was er gesagt hat war falsch. Ein wahrer Held handelt nicht aus hass sondern aus liebe. Kam ja auch am Anfang schön in dieser Rückblende mit Streber-Kuns Bruder als er sagt für ihn sind die coolsten menschen, die die ein verirrtes Kind zur vermisstenstelle bringen. Es ist nicht wichtig wie groß deine Taten sind, oder wie viel aufmerksamkeit sie erzeugen sondern in erster Linie geht es nur darum Leuten zu helfen die Hilfe brauchen. Egal ob es die Oma von nebenan is der man die Einkaufstüten in den 5ten Stock trägt oder dem Presidenten das leben rettet. Letzendlich kommt es nur darauf an nett zu sein und zu helfen. Ruhm muss man dafür nicht ernten nur ein Lächeln vielleicht. Fand ich auf jeden Fall richtig herzerwärmend diesen gedanken.

      Btw lasst uns über das geile neue Ending reden! Ich find dieses Fantasy AU Ding so geil. Die Rollen passen alle so perfekt! XD Bakugou als Barbarischer krieger auf seinem Drachen..that Outfit! XD OMG Ich musste echt lachen als ich das zum ersten mal gesehen hab XD)

      Dinge die mir aus vorherigen Folgen noch in Erinnerung geblieben sind und zu denen ich unbedingt was sagen muss:

      - Bakugou: LORD EXPLUSION MURDER!!!! :XD:
      - Diese Szene ------>
      - Midoriyas Mama wie sie die Liveübertragung vom Sportfest im Fernsehen schaut...gott ich konnte sie so gut verstehen. und sie heult mindestens genauso schön wie ihr Sohn.
    • Ich hätte mir so gern dein Text durch gelesen, aber er ist so lang und ich bin so faul xD das ich nur überflogen haben. Ich finde denn Anime auch super, er hat was das andere Animes nicht haben. Vielleicht ist es auch einfach die Sache das der Held im Anime, nie als Held geboren wurde aber dennoch die Chance bekommt sich der Welt zu beweisen. Ich bin sogar stolz drauf Deku als Figur zu haben ^^ auf jeden Fall sehens wert.
    • Blacksad schrieb:

      WTF sowas geniales hatte nichtmal nen Eintrag im CA Was geeeht Leute!

      Sorry, Ich hatte nicht erwartet, dass überhaupt hier jemand den Anime guck. Weswegen ich mich eigentlich mehr auf den Manga konzentrieren wollte. Und siehe da, ich habe da auch noch keine Beitrag geschrieben. v.v Apropos Manga: Ließt einer von euch den Manga? :>

      Spoiler anzeigen

      Ich stimme dir zu und wie ich schon geschrieben hatte. Stain ist für mich seid langen mal wieder ein wirklich guter Bösewicht! Dementsprechend kann ich sein Handeln gut verstehen, auch wenn seine Methode nicht gerade gut ist. Klar er könnte demontieren, aber das macht wohl weniger Spaß als Leute zu toten die in seinen Augen nichts wert sind bzw. keine richtigen Helden sind!? Er hat auf jeden fall was wichtiges Angesprochen und wird auch ein Weilchen in den Köpfen der Jungs hängen bleiben, besondere bei Iida. Dder Kampf gegen Stain ist ein wirklich guter Kampf und ich bin gespannt wie der animiert aussehen wird! Er ist soweit mein zweit liebster Kampf. (bis Kapitel 99) Hab mir sagen lassen da kommst noch ein wirklich guter Kampf auf uns zu!!

      Ich dachte die Staffel würde mit dem Kampf gegen Stain enden, aber falsch gedacht. Ich kann glaube grob ausmachen was in der Letzten Folge kommen wird. Und dann muss auf jeden Fall eine dritte Staffel her!!


      Ich bin so verliebt in diesen Anime/Manga. Und neben Black Clover, was ich in letzter Zeit sehr vernachlässige habe, wieder mal ein Shounen der mir richtig unter die Haut geht!! Und ein Lieblings Charakter habe ich nicht richtige, alles sind super cool und muss man einfach lieben. Aber ich schließe mich dem kollektiven Hass gegen Mineta an!! xD



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Kandiszucker schrieb:

      Sorry, Ich hatte nicht erwartet, dass überhaupt hier jemand den Anime guck. Weswegen ich mich eigentlich mehr auf den Manga konzentrieren wollte. Und siehe da, ich habe da auch noch keine Beitrag geschrieben. v.v Apropos Manga: Ließt einer von euch den Manga? :>
      Jo ich XD
      *geile überleitung mach* und trotzdem konnte mich der Manga was die neue Folge anbelangt nicht spoilern. War ja so einer Art Filler aber sehr cool. Ich mag generell diese Paraktikumsstorys und jedes mal wenn ich Bakugo mit seiner Best Jeanist gelfriese sehr bekomm ich ein lachflash XD Gibts übrigens auch nen geilen sketch von Horikoshi-Sensei dazu. :D
      Und es gab ganz viel Froppy :khappy: in der Folge! Sie is so cute. Ihre Praktikums Bot Crew war auch ziemlich cool. Der Captain und seine abartigen Versuche niedlich auszusehen XD

      Zu Episode 18:
      Spoiler anzeigen
      War ja quasi die nachbesprechung von 17. Wurde nochmal darauf eingegangen was wir hier im Thema auch schon besprochen hatten (damit es auch die Leute verstehen die nicht so Intelligenzbestien wie wir CAler sind :XD:) Und nochmal schön veranschaulicht das es nicht auf den Rum ankommt sondern darauf zu helfen (Die Anerkennung streicht letztendlich ja Shotas Brennender Arsch-Daddy ein..pföh fühlt sich hoffentlich scheiße an) Beste szene übrigens Shotas Ich-bin-Verflucht ansprache ..ich hab mich so weggeschmissen :XD: Und auch diese ernste Grundstimmung der letzten Folgen wieder aufgelockert. fand das so schön wie Streber Kun und Deku dann auch so richtig befreit lachen konnten...und shota meint es voll ernst und is nur so "hääää warum lachen die?!" XD
      Und als Deku mit Uraraka telofoniert hat und dann so übelst geflasht davon war, das er mit einem Mädchen am Handy gesprochen hat. XD So schön überpubatär XDD
    • Normalerweise bin ich ja nicht so jemand, der besonders viel an Bewertungen schreibt, aber bei diesem Anime kann ich einfach nicht anders!
      Das ist seit langem mal wieder ein Anime, den ich richtig durchsuchten konnte, ganz nach dem Motto:

      ---> kommt von der Arbeit nach Hause ---> schaut BNHA ---> geht viel zu spät ins Bett xDD

      Um die Mineta-Hass-Einheit zu stärken schließe ich mich auch mal an xD
      (Frage mich aber die ganze Zeit wie er es durch die Prüfung geschafft hat, wenn er eigentlich gar nix Sinnvolles kann xD)

      Finde an dem Anime sehr toll, dass Midoriya nicht dieser typische Charakter ist, der alles auf Anhieb hinbekommt und mega overpowered ist.
      Finde es schön zu sehen, dass er am Anfang eigentlich total schwach war, sich aber immer weiterentwickelt, um seinem Traum wie All Might zu werden, näher zu kommen.
      Ich finde ihn so unglaublich knuffig *^*
      Bin aber irgendwie ab Staffel zwei auch ein ziemlicher Fan von Bokugou geworden xD
      Normalerweise mag ich ja diese Art von Chara nicht so gerne, aber irgendwie ist er einer meiner absoluten Favoriten xD

      Hab Tränen gelacht, als ich gesehen habe, wie er bei Best Jeanist rumlaufen muss und er einfach nur nach Hause will xDD
      Fand es ja total mega, als seine Haare wieder zur Igel-Frisur aufgeploppt sind xDD

      Schließe mich Blacki mit der Meinung über den Soundtrack an x3
      Opening und Ending sowie die Soundtracks sind echt super x3
      Schaue sie eigentlich immer an und das zweite Ending der zweiten Staffel ist einfach genial xD


      Don't stop laughing about it! <3
    • Eigentlich schaue ich ja ungern Animes an die gerade so gehypt werde. Ich habe ihn eigentlich auch nur angefangen zu schauen, da ich es meiner Schwester und einer Freundin versprochen habe xDD
      Im nachhinein bin ich mega froh ihn angefangen zu haben und kann es jetzt kaum abwarten, bis die 3. Staffel da ist :klovelove:

      Die Charaktere sind einfach mega gut gemacht und ich liebe FAST alle davon.
      *Tritt der Mineta-Hass-Einheit bei*
      Ich finde es auch mega cool, wie die Charaktere einfach unterschiedliche Motivationen haben um Superhelden zu werden. Aber nicht nur die Superhelden haben einen coolen Charakter, auch einiger Schurken sind echt gut gelungen und ich freue mich auch schon mega, diese in der 3. Staffel besser kennen zu lerne.
      Ich liebe es einfach, wenn man eine Charakterentwicklungeinfach gut mitverfolgen kann. Und in diesem Anime, gibt es einige Charaktere, bei denen man das mit verfolgen kann.
      Und zum Glück ist der Hauptcharakter keine Heulsuse xDD


      Ich muss mich da auch Balckii und Hiyo anschließen, Die Musik ist auch einfach mega Gut. Ich schaue mir selten Op und ED komplett an bei einem Anime, aber bei diesem musste ich einfach :konegai:

      Ich freue mich auch, wenn ich meine beiden Cosplays von dem Anime habe ( Tsuyu & Toshinori )


      Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3



      Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

      [/tabmenu

    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung