DRAGONBALL SUPER: DEUTSCHER TV-STARTTERMIN STEHT FEST!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DRAGONBALL SUPER: DEUTSCHER TV-STARTTERMIN STEHT FEST!

Und wieder News von Nova xD
      Für DB Fan´s :

In einem Artikel wurde auf der offiziellen Website des TV-Senders ProSieben MAXX der Starttermin von Dragonball Super bekannt gegeben. Demnach wird das neueste Abenteuer von Son Goku und Vegeta am 4. September um 16:10 seine deutsche Erstausstrahlung feiern.

Zudem wurden auch die deutschen Synchronsprechererneut vorgestellt. Diese könnt ihr euch bei uns hier ansehen!
      Worum geht es in Dragonball Super?
      Frieden herrscht auf Erden – wie langweilig für Son Goku! Denn seine Frau Chichi meint allen Ernstes, er müsse nun ein normales Leben führen und etwas anständiges arbeiten! Welch ein Glück, dass neues Unheil heranzieht: Beerus, der Gott der Vernichtung, ist aus langem Schlaf erwacht.
      Etwas vergrätzt stellt er fest, dass sich in der Zwischenzeit viel im Universum verändert hat. Er will die Stärke der Super Saiyajin Goku und Vegeta testen und herausfinden, was an einer Prophezeihung über einen Super Saiyajin Gott dran ist. Und das ist erst der Anfang: Weitere Universen und Zeitlinien voller mehr oder wenig geistig stabiler Götter warten auf unsere Helden.

Quelle: jotaku.de/dragon-ball-super-de…v-starttermin-steht-fest/
    • So ich als eigentlich Großer Dragonball/Z/GT fan werde mir diesen Misst aber nicht rein ziehen. Die Sprecher die meine Kindheit ausgemacht haben, wurde alle getauscht vor allem Tommy Morgenstern der Songoku seine Atemberaubene Stimme lieh macht nicht mehr mit. Ich kann natürlich verstehen das er vlt einfach keine Zeit dafür hat, aber beim letzten Film hat es ja auch geklappt und ich glaube nicht das die anderen Sprecher auch keine Zeit und lust haben eine Serie die mit Schuld an ihren jetzigen erfolg ist, so zurück zu lassen. Dazu kam Dragonball Kai bei vielen eigentlich Fans nicht so sehr an und dort wurden die Stimmen ja auch schon auseinander gerissen. Ich finde es einfach Schade das sich nicht die Mühe gemacht wurde unsere Kindheits Sprecher zurück in ihre Rollen zu holen. Mir wurde sogar erzählt das nicht mal die deutschen daran Schuld sind sondern die Japaner, denn die Entscheidung soll wohl wer wenn spricht in Japan geblieben sein. Ich auf jeden Fall weiß nicht ob ich es mir anschaue. Nichts gegen neue Sprecher, aber ich glaube wenn Conan auch nicht mehr seine Stimme hätte oder Ruffy aus One Piece wären die Fans auch mega enttäuscht, weil irgend was von dem Anime dann einfach zu fehlen scheint.
    • Ja ich finde es auch sehr schade. Leider habe ich das auch gehört das die Entscheidung wohl bei den Japanern lag (zwecks Synchro)
      Ich verstehe es einfach nicht....sehr schade. Aber ich werde es mir denke schon mal angucken und vergleichen.
      Habe den Anime ja mal mit sub gesehen bzw angefangen, mal gucken ob ich den noch zuende gucken werde^^

Nichts kommt halt an Dragenball/ DBZ ran :)
      Dragenball GT fand ich auch nicht gut...genauso wie DB Kai
    • Ich weiß nicht ob ich das könnte, oder ob ich bis zum DVD / Blue-Ray warte und dann auf Japanisch schaue wenn die stimmen nicht zum aushalten sind.
      Die Story so von Draganball Super finde ich wieder sehr gut durch dacht und das Trunks eine wichtige Rolle spielt macht die Sache für mich noch besser, totaler Trunks fan. Dragonball GT finde ich hatte auf seine eigenen art und weise was, aber man muss auch damit leben können das es nichts mit Dragonball z und super zu tun hat, da GT wohl auch nicht vom Original Zeichner sein soll. Ich hoffe einfach das wenn ein neuer Film raus kommt und wenigstens dort die all bekannten Stimmen die wir Fans lieben zu hören sind oder die Japaner es bereuen xD und es neu Vertonen.
    • ich verstehe ja was du meinst...der alte Sprecher von Zorro (One Piece) lebt ja leider auch nicht mehr (Unfall) und ich habe seine Stimme geliebt, die hat so zu Zorro gepasst :(

Naja aber in dem Fall von DB Super, wirklich ein großer Fehler falls es wirklich so entschieden wurde. Wer weiß, vllt wollten sie die Rolle auch nicht mehr vertonen. Wäre wirklich enttäuschend für Fans.
      Ja da hast du Recht. An sich passt DB Super viel mehr zu den ersten Teilen *_* mal sehen wann und wie ich es mir ansehen werde (weil mit der japanischen Synchro bei DB super war ich auch nicht zufrieden...und das ist selten bei mir XD)

hier ein Vergleich:

Morgenstern´s Stimmer ist viel authentischer und ausgereifter!
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung