100% Orange Juice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 100% Orange Juice

Orange_Juice schrieb:

"100% Orange Juice ist ein Multiplayer Board Game. Charaktere aus den Spielen entwickelt von Orange_Juice, (Flying Red Barrel, QP Shooting, Suguri and Sora) kommen zusammen um untereinander ausfechten wer der Stärkste ist...und das mit Würfeln."
      Verfügbare Charaktere

Natürlich sind nicht alle Charakter gleich von Anfang an freigeschaltet. Man startet mit einen der vier "Hauptcharakteren": Kai, Marc, Suguri und QP. Alle Charaktere haben zusätzlich noch verschiedene Stats (Angriff/Verteidigung/Ausweichen/Lebenspunkte) um das Spiel interessanter zu gestallten. Weitere Charaktere schaltete man frei indem man Sterne sammelt. Diese erhält man indem man die Campanie oder ein Freies Spiel spielt. Die gesammelten Sterne kann man dann im Shop gegen weiter Charaktere eintauschen oder Items für die Charaktere kaufen. Und dann gibt es wieder Charaktere die nur mit Echt Geld erhältlich sind oder man bekommt welche geschenkt, wenn man die oben genanten Spiele, in seiner Steam-Bibliothek besitzt.

Wie spielt man?
      Man spielt immer zu viert. Nacheinander wird gewürfelt um voranzukommen. Man kann Karten verwenden, seinen Weg frei wählen wie man voran kommen möchte und ob und wie man gegen die anderen Spieler kämpfen will. Ein einfaches Würfel und Karten Spiel...
      Mehr Details

Auf seiner Reise über das Spielfeld trifft man auf verschiedenen Felder:

• Home: Ist gekennzeichnet durch einen Schild mit einer Spielerzahl und einer Farbe. Hier hält man an, um sein "Norma*" abzugeben um anschließend ein Level aufzusteigen. Zusätzlich heilen man auch 1 HP (nur bis die HP voll sind). Starten tut man das Spiel von seiner eigenen "Haustafel"; wenn man seine eigene "Haustafel" passieren (aber nicht die anderen), kann man wählen, ob man darauf anhalten möchte oder nicht.
      • Bonus: gelbe Tafel; würfel um mehr Sterne zu bekommen.
      • Drop: blaue Tafel; würfel um Sterne zu verlieren.
      • Draw: grüne Tafel; ziehen eine Karte.
      • Begegnung: rote Tafel; ein zufälliger Gegner erscheint.
      • Chef: dunkelrote Tafel; der "Chef" erscheint. Ein sehr starker Gegner, der erst erscheint wenn einer der Spieler Level vier erreicht hat.
      • Warp: lila Tafel; hier teleportiert man zu einem anderen Warpfeld.
      • Move: türkise Tafel; hier darf man ein zweites Mal würfeln um voranzuschreiten.
      • leere Tafel: graue Tafel; keine Wirkung.
      Normas sind Aufgraben die man im Spiel erfüllen muss um auf zu leveln und um das Spiel zu gewinnen.
      • 1. Norma: 10 Sterne, um Level 2 zu erreichen
      • 2. Norma: 30 Sterne oder 2 Siege, um Level 3 zu erreichen
      • 3. Norma: 70 Sterne oder 5 Siege, um Level 4 zu erreichen
      • 4. Norma: 120 Sterne oder 9 Siege, um Level 5 zu erreichen
      • 5. Norma: 200 Sterne oder 14 Siege, um zu Gewinnen
      Das sollte für den Angang reichen. Ich könnte noch genauer auf das Kampfsystem eingehen, aber das würde noch mehr Text bedeuten, wo ich auf die verschieden Karten eingehen muss..und das würde den Rahmen sprengen. Am Besten spielt man das Spiel einmal, um ein Gefühl für das Kampfsystem zu bekommen

Das Spiel ist auf Steam erhältlich (6,99€)

Wenn einer im Besitz dieses Spieles ist, hätte Er oder Sie vielleicht mal Lust eine Runde zuspielen?

Da es leider nur ein vier Spieler Spiel ist, ist es leider nicht geeignet für den Spieleabend....v.v

Änderungen vorbehalten

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Was ich mich frage ist das Spiel wirklich nur mit 4 Spieler zu spielen ? oder eher bis zu 4 Spieler also das man auch mal zu zweit oder zu dritt spielen kann.
      Ich habe mal gehört (ka ob es stimmt) das es bis zu 4 Spieler online geht.

Aber das mal beiseite. Ich habe das Spiel schon länger im Auge durch die steam sales habe es aber nie besorgt da ich die Befürchtung habe das ich selten genug Spieler zusammen bekomme und Singelplayer sind glaube nur 4 Missionen, das wird man wohl schnell durch haben.
      Mal schauen ob ich es bei einen der nächsten Sales doch mal besorge.
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

• DarkViper84 schrieb:

Was ich mich frage ist das Spiel wirklich nur mit 4 Spieler zu spielen ? oder eher bis zu 4 Spieler also das man auch mal zu zweit oder zu dritt spielen kann.
      Ich habe mal gehört (ka ob es stimmt) das es bis zu 4 Spieler online geht.
      Natürlich kann du auch alleine in ein freies Spiel reingehen und dann werden die anderen drei Plätze mit Bots aufgefüllt. In der Campaign ist es ja nicht anderes, da spielst du ja auch gegen Bots. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry ^^"

Ich bin viel zu schüchtern um irgendein Spiel zu join, wenn ich die Leute da nicht kenne. (Wenn dann mal ein offener Raum da ist dem man joinen kann)

DarkViper84 schrieb:

Singelplayer sind glaube nur 4 Missionen
      Mit je sechs Spielen die du Gewinnen musst um weiter zu kommen. Dann gibt es, wie vielleicht gesagt, noch verschieden Schwierigkeitsstufen. Und dann noch mal eine Extra-Mission mit fünf Runden. Uuund dann noch zwei, wo man allerdings die DLC Charaktere Sweet Breaker und Star Breaker braucht.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Nur mal erwähnt. Für alle die Interesse haben, das Spiel gibt es zurzeit vergünstigt bis zum 11.09.2017 für 1,74 Euro
      store.steampowered.com/app/282800/100_Orange_Juice/
      Werde es mir wohl auch mal besorgen und anschauen/ausprobieren. (wenn ich die lust/zeit finde)
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung