Quan Zhi Gao Shou

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quan Zhi Gao Shou

Quan Zhi Gao Shou

The King's Avatar

0 Kommentare

Im Online-Game Glory ist Ye Xiu als der Textbuch-Experte bekannt und einer der besten Spieler. Doch leider wurde er aus seinem professionellen Team geworfen. Nachdem er die Pro-Gamer-Szene verlassen hat, beginnt er als Manager eines Internet-Cafes. Als Glory dann den zehnten Server startet, begibt er sich erneut in das Spiel, ausgestattet mit zehn Jahren Spielerfahrung, Erinnerungen aus der Vergangenheit…

Ein Game aus einer anderen Sicht. Mich haut der Anime einfach um, weil du alles aus der Sicht von Xiu Ye siehst. Ein Spieler der mit Leidenschaft an die Sache ran geht und dem der Spaß mehr wert ist als das Geld. Als erstes dachte ich, das es etwas wie Sword Art Online wird da man alle Game Animes mit diesen nun in einen Topf wirft. Aber nicht der Fall, es ist noch das alte Gamer System aus unserer Zeit. Du sitzt am PC und spielst Online mit vielen anderen Spielern, ohne Brille und jeden Schnick Schnack. Das macht in meinen Augen denn Anime so gut. Denn Xiu Ye der, der Profi unter denn Profis ist wird nicht erkannt da er sich nie der Öffentlichkeit gezeigt hat und selbst wenn er sagt das er der Profi Spieler seih glaubt ihn kaum einer. Sein Ziel ist es einfach, denn anderen zu zeigen das er der beste ist und dabei bleibt er sich selbst treu. Zwar kommt unser Held nicht wie ein echter Held rüber, denn er wirkt etwas arrogant und weiß was er kann. Das präsentiert er auch in einer Folge, als er gegen die Anfängerin Rou spielt und diese mehrer Niederlagen einstecken musst. Sie bekam weder Mitleid von ihn noch was anderes, nur die Aussage das Glory mehr als nur ein Spiel ist, denn die Gamerin Rou meinte das Glory leicht zu spielen sei. Aber dennoch, hinter seiner Fassade, aus ruhe, Arroganz und Schlauigkeit verbirgt sich ein netter Character, der Anfängern oft hilft besser zu werden. Ist auf jeden fall etwas für Gamer.
      Würde mich echt freuen mich mit anderen über diesen Anime mal aus zu tauschen ^^
    • Ich liebe Quan Zhi Gao Shou.
      Ich muss zu geben das ich den Anime, erst durch eine Freundin kennengelernt habe.
      Aber ihn sofort toll fand.
      Die Story finde ich klasse und mich persönlich stört es nicht, das sie Chinesisch sprechen.
      Daran kann man sich gewöhnen. :3
      Ich habe versucht Huang zu Cosplayen. Ja ich mag den Anime sehr. Und kann ihn nur Empfehlen. :)
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung