Ballroom e Youkoso

    • Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ballroom e Youkoso

      Der nutzlose Highschool-Schüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies auch schamlos aus, indem sie es sich zur Gewohnheit machen, ihn zu schlagen, um an sein Geld zu kommen. Dies ändert sich allerdings, nachdem der charmante Kaname Sengoku diese beseitigt. Er ist jedoch nicht…

      OK, OK, OKEEEEEY! hier kommt er der neuen Sportsanime der Season.


      Jes! Es geht um fuckin Standarttanz was irgendwie noch kranker ist als der Eiskunstlauf bei Yuri on Ice es war.. aber AAAABER sie waren da, diese typischen sports Anime vibes! Sofort, INSTANT! Er hat mich sofort gepackt wuhuuu! *fähnchen swing* kam mal wieder anders als gedacht. Eigentlich hatte ich mir von Dive!! viel mehr versprochen und bei bei dem hier gedacht..Standarttanz…ernsthaft? Muss nicht. Aber tja pustekuchen Dive!! is öde und der Walzeranime geht voll ab XD Von den Zeichnungen erinnert er mich iwi an Haikyuu!! (jea is auch das gleiche Studio) auch wen der Style anders is aber eindeutig Haikyuu Vibes :D Ich mag den Main ich mag den Profitänzerspacken mit dem Motorrad und das Mädel is auch iwi cool. Die Animationen sind toll und ich freu mich schon mega auf die nächste Folge.


      Klare Empfehlung von mir der wird gut da bin ich mir sicher! :D
    • Blacksad schrieb:

      irgendwie noch kranker ist als der Eiskunstlauf bei Yuri on Ice

      Davor hatte ich irgendwie Angst. Das es in Richtung Shounen Ai abdriften könnte. Denn, Hallo!? Die Bewegungen beim Tanzen sind nicht von dieser Welt. Es wird richtig klar gemacht, dass die Tänzer jetzt in ihrer eigenen Welt sind. Was zu beginn doch etwas, sehr, merkwürdig ausgesehen hat. - Fast schon etwas zu lächerlich. Aber letztendliches fügt sich es gut in die Animation ein.

      Blacksad schrieb:

      Standarttanz…ernsthaft?
      Ein weiterer Punkt der mich erst Zweifeln lies, diesen Anime anzufangen. Wiesoll man einfaches Tanzen interessant darstellen? Und so wie esaussieht, kann man das wohl wirklich gut. Die Animation ist wirklichgelungen. Und auf CGI wird hier wohl verzichtet? Zu mindes sieht es so aus, weil die Cuts beim Tanzen so gelegt wurden, dass man dawohl gut drauf verzichten kann.

      Blacksad schrieb:

      Zeichnungen erinnert er mich iwi an Haikyuu!!
      Oh ja!! Der Zeichenstil kam mir auch so verdammt vertraut vor!!!Hast du mal in den Manga rein geguckt? Sie haben sich doch recht nahan einiges Sachen gehalten, das Studio hat wohl hier und da ihren eigene Stilnoch mit einfließen lassen. Und ganz an die Vorlage halten sie sichwohl auch nicht, was nicht schlimm ist. Ein, zwei Stellen wurden raus gelassen, scheinen wohl kein großes Gewicht auf die Story zu haben. Ich frag mich nur ob es ein offenes Ende geben wird odervielleicht sogar eine 2te Staffel. Denn der Manga ist noch nichtabgeschlossen.

      Der Anime hat sich für mich echt zum positiven gewendet. Wäre ich dem kleinen Hype, um diesen Anime, nicht gefolgt hätte ich ihn wohl auch nie angefasst. Das zeigt sich mal wieder, Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband. - Hier trifft das gut zu! Ich bin ebenfalls begeistre. Und drücke Tatara die Daumen, dass er Tanzprofi wird. Ach ja und Mako ist ja mal supaaaaa knuffig!!!!

      Spoiler anzeigen
      Ich bin mal gespannt ob Tatara es schaffen kann Shizuku zurück zu gewinnen. Ich hoffe das wird nicht so einfach! Trotz seiner "Superkräfte" die er anscheinend hat. Er ist immerhin noch Anfänger und Mako scheint zwar was drauf zu haben, aber das kann doch nicht reichen um Shizuku zurück zu bekommen.



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Kandiszucker schrieb:

      Oh ja!! Der Zeichenstil kam mir auch so verdammt vertraut vor!!!Hast du mal in den Manga rein geguckt? Sie haben sich doch recht nahan einiges Sachen gehalten, das Studio hat wohl hier und da ihren eigene Stilnoch mit einfließen lassen. Und ganz an die Vorlage halten sie sichwohl auch nicht, was nicht schlimm ist. Ein, zwei Stellen wurden raus gelassen, scheinen wohl kein großes Gewicht auf die Story zu haben. Ich frag mich nur ob es ein offenes Ende geben wird odervielleicht sogar eine 2te Staffel. Denn der Manga ist noch nichtabgeschlossen.
      Ja hab ihn mir angeguckt :D Die haben sich schon stark an den originalstyle gehalten der geht ja auch leicht in Richtung Haikyuu wobei er doch ganz anders aussieht aber gibt ein paar parallelen denke die Dynamik der Animationen macht einfach viel aus. das haben die echt gut drauf...und die Faces XD Ich bin auch mal gespannt denke das kommt stark darauf an wie erfolgreich der Anime wird. Potential hat er ja aber vielleicht werden zu viele Leute von dem Thema abgeschreckt und die ganzen Fangirls springen da glaub ich auch weniger drauf an so nen richtigen Hype wie bei YOI oder Haikyuu lässt sich auf jeden Fall noch nicht erkennen wenn ich mir Twitter so angucken (und Twitter ist ein guter Indikator was das angeht XD)


      Spoiler anzeigen

      Kandiszucker schrieb:

      Ich bin mal gespannt ob Tatara es schaffen kann Shizuku zurück zu gewinnen. Ich hoffe das wird nicht so einfach! Trotz seiner "Superkräfte" die er anscheinend hat. Er ist immerhin noch Anfänger und Mako scheint zwar was drauf zu haben, aber das kann doch nicht reichen um Shizuku zurück zu bekommen.
      Ich denke es wird dauern aber irgendwann schafft er es bestimmt. Is so das übergeordnete Ziel vermutlich. Außerdem erinnern mich die Zwei Mädels auch total an Haikyuu die Kombi is so ähnlich XD Shizuku is auch wie so eine Heilige scheint total unerreichbar eher zurückhaltender Typ und alles und Mako is mehr so die etwas aufgedrehtere zu der der main schneller den Draht findet.
      Naja jetzt ist ja erstmal Zöpfchen-Kun in Erscheinung getreten und versuch sich auch noch mit in den Pott zu schmeißen. Ich glaub ich werd ihn ultranervig aber auch sauwitzig finden XD
      Und ja Tataras special skill is noch etwas misteriös kann das noch nicht ganz greifen was er jetzt so geil kann. Gut beobachten vermutlich oder sowas in der Richtung. Auf jeden fall wärs gut wenn sie das langsam mal kapieren um ihn besser trainieren zu können. Bis jetzt war das ja eher weniger produktiv geht garantier bestimmt noch besser und das is ja auch so typisch sports anime.
    • Blacksad schrieb:

      kommt stark darauf an wie erfolgreich der Anime wird

      Oki, ich hab übersehen, dass der Anime 24 Folgen haben wird. Ich dachte ich hätte gesehen, dass der Anime nur 12 Folgen hätte. Bei 24 Folgen kann man noch so einiges raus holen. Und dann hat man vielleicht auch ein zufrieden stellendes Ende. Aber der Anime scheint im Moment nicht so den Hype zu fahren, das stimmt wohl. Aber ist dennoch recht gut bei MAL bewertet worden. xD Verrückt.

      Blacksad schrieb:

      Naja jetzt ist ja erstmal Zöpfchen-Kun in Erscheinung getreten und versuch sich auch noch mit in den Pott zu schmeißen. Ich glaub ich werd ihn ultranervig aber auch sauwitzig finden XD
      Zöpfchen-Kun, der Name gefällt mir xD
      Ja ich bin auch so ein bisschen hin und her gerissen. Ich tendiere im Moment mehr zu nervig. Er hält einfach zu viel von sich, was wohl jeder in diesem Sport macht. Aber er könnte schon fast zu penetrant werden. Dagegen wirkt Mr Kaputtes-Knie schon mega cool!



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Uhhhh so die neue Folge is da *-*

      So First things First! Das Opening geht mir mittlerweile richtig ins Ohr ich werds nicht mehr los XD "Yes, 1 sec til contact, 2 secs, then check my toe, 3 secs shall we dance? riiiight!" :engel2:
      Spoiler anzeigen
      So jetzt aber zur Folge: Wuhuuu Tatara hatendlich eine Partnerin! Die Szene am Schluss war zwar schon dezeeent kitschig aber ich hatte voll Gänsehaut als er da so abgegangen is! Das war halt wieder so typisch sports Anime dafür lieb ich die! XD
      Auch als er Mako so heldenmutig mit der geilen Drehung gerettet hat ...das war schon cool :D Tatara is zwar etwas vertrottelt aber ich find ihn als Charakter ziemlich sympatisch. Hat das Herz am rechten Fleck der Junge!
      Was Makos Charakter angeht hab ich mich etwas verschätzt sie is doch sehr schüchtern aber ne ganz süße ich freu mich für sie das sie erstmal nicht mehr mit ihrem Arschloch Bruder tanzen muss. Der nervt nämlich brutal. Da is Tatara doch ne echte Verbesserung. Er hat zwar nicht so die Erfahrung und is im Grunde ja noch immer blutiger Anfänger aber er gibt acht auf seine Partnerin und schätzt sie ich glaub grad Mako braucht das ganz doll.
      Shizuku hätt ich die Folge am liebsten mal eine gegeben. Mensch Mädel sei doch nich so scheiße stolz und sag was du willst! is ja nich zum aushalten wie sie alles in sich reinfrisst und so. Ich blick noch nicht so ganz was ihr Problem is aber ich bin mir sicher das sie so wie sie grad reagiert alles nur schlimmer macht.
      Herzhaft lachen musste ich auch die Folge wieder mehrfach schon allein wegen den Faces ich häng welche an. Mensch Leute ihr verpasst was! Kann doch nicht sein das nur Kandis und ich das gucken. Is echt ein qualitätsanime gute animationen, soundtrak passt auch sehr gut und dafür das es um Standarttanz geht is es echt verdammt spannend und mitreißend. :D

      Kandiszucker schrieb:

      Oki, ich hab übersehen, dass der Anime 24 Folgen haben wird. Ich dachte ich hätte gesehen, dass der Anime nur 12 Folgen hätte. Bei 24 Folgen kann man noch so einiges raus holen. Und dann hat man vielleicht auch ein zufrieden stellendes Ende. Aber der Anime scheint im Moment nicht so den Hype zu fahren, das stimmt wohl. Aber ist dennoch recht gut bei MAL bewertet worden. xD Verrückt.
      Echt? ich dachte auch der hätte nur 12 Folgen irgendwie. Is ja cool das der länger geht *-* Ich freu mich da geht bestimmt noch einiges. Und ja ich denk wer erstmal reinguckt wird ihn auch gut finden nur muss es halt erstmal dazu kommen. Vielleicht können wir ja wenigstens noch ein paar CA-Ler überreden der sache eine Chanse zu geben ;)
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2017-08-07 um 09.36.31.png

        2,06 MB, 2.560×1.600, 19 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2017-08-07 um 09.37.58.png

        2,24 MB, 2.560×1.600, 21 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2017-08-07 um 09.40.10.png

        3,24 MB, 2.560×1.600, 17 mal angesehen
    • Sorry dass ich mich erst jetzt melde.... v.v
      Spoiler anzeigen

      Blacksad schrieb:

      ich glaub grad Mako braucht das ganz doll.
      Das glaube ich auch. Sie gibt sich so viel Mühe, auch wenn siemit ihrem Bruder tanzt. Und der sieht das einfach nicht. Er sieht nurdas was ihm an ihr stört und mehr nicht. Aber das sie vielleichtauch Spaß beim Tanzen hat und besser werden möchte..dafür hat erkeine Augen. Ich fand es richtig gut von ihr, wie sie ihm in dersiebten Folge, eine geknallt hat!! Hat er verdient. Ob es ihnwachgerüttelt hat, wohl weniger. Aber verdient hat er es alle male!

      Und klar ist, sie werde nicht gewinnen, aber so wie es aussiehtstehen Tatara und Mako doch recht gut dar. Vor allem nach der cooleAktion wie sie Shizuku und Gaju von der Tanzfläche gefegt haben,einfach herrlich!! Aber Highlight der Folge war der explodierendeBusen! Ich musste so lachen xD



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung