Dive!!

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Mizuki Diving Club steht vor einer großen Herausforderung: Sie müssen eines ihrer Mitglieder als Teil des japanischen Teams zur nächsten Olympiade schicken! Da sie bis vor kurzem aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln am Rande der Auflösung standen, hat der neue Club-Chef die Muttergesellschaft des Vereins nur unter dieser einen Bedingung überzeugen können. Kann der MDC das neue Problem, vor…

So es gibt mal wieder einen neuen Sports anime und da muss Blackii natürlich gleich reingucken, war ja klar.

Gut was gibts zu Dive zu sagen es geht um Turmspringen und…..die erste Folge war Ok….Ja OK mehr aber auch nicht. Das Opening war OK, das Characterdesign war OK, die Animationen warn OK aber ja OK halt. Viel passiert ist bislang nicht.
      Da is dieser Typ und dieser andere Typ und Typ eins verehrt Typ zwei ganz hart. Soweit ich das bislang gecheckt habe. Typ eins hat auch irgendwie eine Freundin aber ich glaub er hat sie abblitzen lassen kp auf jeden fall will er eigentlich Typ B.. oder is einfach verknallt in Turmpringen kp (So wie Haru in Wasser). So viel zum Thema Fanservice und Shippinggedös der Anime wirkt bezüglich dieser ganzen Sachen leider unheimlich bemüht. Insgesamt wirkt er ziemlich bemüht Free und Yuri on Ice in einen Topf zu schmeißen und daraus ein neues Süppchen zu kochen. Klappt nur nicht. Die Bodys sehen halt einfach nich so geil aus wie bei Free und die Dialoge sind nicht so tränchendrüsendrückend wie bei YOI das einzige was ok is is der Hund.
      Ja wie gesagt Handlung…gabs da was? naja die Boys sind halt ein paar mal ins Wasser gesaltot Typ A hat Typ B angeschmachtet das Mädel hat Typ A angeschmachtet aber der wollte halt nicht und nebenbei gabs dann noch immer Diskusionen darüber ob der Turmspringclub dicht macht aber dann sollten sie Japan irgendwie bei Olympia vertreten. So ja das wars und es war ziemlich öde. Die Charaktere sind auch ziemlich öde und witzig is es auch nicht gerade. Naja…weis nicht ob das noch was wird vielleicht geb ich ihm noch zwei Folgen aber ich hab wenig Hoffnung das da Schwung reinkommt.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung