Ich bin neu hier...oder etwa doch nicht?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin neu hier...oder etwa doch nicht?!

Yooo!
      Hab lang nichts mehr von mir hören lassen x3 wache aber gelegentlich aus meinen Schönheitsschlaf auf und schau dann hier rein, um zu sehen, was sich so getan hat, bin ja nun auch schon seit 2007 Mitglied hier (das sind 10 Jahre!! :dies: ).
      Ganz so neu bin ich also nicht mehr und der oder die eine mag sich vielleicht sogar noch an mich erinnern :3
      Ich war neugierig, weil sich hier seit meinem letzten Besuch doch eine Menge getan hat also wollte ich mal horchen, ob einer der "alten Hasen" oder der "jungen Hasen" mich ein bisschen auf den aktuellen Stand bringen könnte x3

Jedenfalls freu ich mich mal wieder, aber wahrscheinlich für nen sehr kurzen und unbestimmten Zeitraum, hier zu sein :iloveyou:

sss-chan

- by sss-chan -
    • Hallöchen und willkommen zurück.
      Schön zu hören das du dich hier zurück verirrt hast. Mich kennst du bestimmt nicht, bin einer von den "jungen Hasen". Wenn du was wissen willst kannst du natürlich gerne fragen. Denn ich wüsste jetzt nicht was für dich alles so "neu" sein könnte. he he ^^"

Dann mal viel Spaß.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Von meiner Wenigkeit ebenso ein herzliche Willkommen verbeug und schön dass du es hier wieder gefunden hast.

Deine aktivität fiel mir sehr und jetz muss ich einfach hier schreiben. über private nachriten hab ich mich nicht getraut:

Ich gehöre auch zu den "jungen hasen". D.h. als Gast war ich früher hier oft gewesen und hab eure beiträge gestalkt aber 2016 hab ich mich nun entschieden mich aktiv hier zu beteilligen ^^ hat sich jedenfalls vo nder aktivität einiges geändert. Man hat hier quasi nur noch seine Stammrunde und alle 2-3 wochen kommt mal jemand vorbei für 3 tage und verschwinden wieder. Also leider ein wenig leere hier :stille: Aber die Moderatoren geben sich super viel mühe für Events, Treffen und alles dergleichen (hier nochmal ein Lob an euch da draussen)

Aber wie meine vorrednerin auch sagte, kannste dich auch bei mir wenden bei Fragen oder dergleichen. zu 90% der fälle tu ich nicht schlimmes :khahaha:
    • SSS-chan :froelich:

Ich gehöre hier wohl zu den "alten Hasen"
      Schön, das du wieder vorbei schaust.
      Gibt jetzt Blogs und den Discord Chat wo sich einige rum treiben. Wir haben am ersten Wochenende des Monats auf discord eine Spieleabend. Der Convention Bereich ist neu, einige von uns planen dann auf Cons Treffen mit Leuten aus dem C-A.

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich oder meine Teamkollegen wenden.

LG Mizu
      • Ehm. Primula, AN-Angel
    • SSS-Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ♥
      *vorbeihoppel und dir eine meiner Möhrchen dalass*
      Ich gehör vermutlich auch zu den alten Hasen, kenn dich ja auch noch von damals, vor bald neun Jahren als ich hier anfing XD
      Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und hoffe, dass du dich gut im etwas veränderten Forum zurechtfinden und etwas beteiligen wirst.
      Ganz ganz gaaaaaaaanz liebe Grüße
      Yuki-Chan/Luka/Tsukino-Chan ♥

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung