One Week Friends

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Week Friends

One Week Friends

Isshuukan Friends.

1 Kommentar

Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden. Entschlossen, ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche aufs Neue sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages „einen Freund“ nennen würde.

Der Manga ist so ziemlich wie der Film "50 erste Dates". Wer den Film mag, wird den Manga sicherlich auch sehr mögen!

Die Geschichte von One Week Friends ist wirklich zuckersüß und stellenweise sogar richtig herzzerreißend ^^ Nach dem 2. Band bin ich wirklich gespannt, was Kaori passiert ist, dass sie nach jeder Woche all ihre Freunde und alle Momente mit ihren Freunden vergisst. Ich hab die Vermutung, dass der Freund von Yuuki Hase vielleicht irgendwas damit zu tun hat? Oder ich irre mich und es kommt mir nur so vor. Aber es ist trotzdem sehr süß anzusehen, wie sehr sich Yuuki um sie bemüht und eifersüchtig auf seinen Freund wird ^^ Und die neue Freundin von Kaori ist echt geil xD" a la "Na und? Ich vergesse auch ständig alles!" xD
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung