SOTM - Eine Bunte Ostermission! - Die Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOTM - Eine Bunte Ostermission! - Die Ergebnisse

Hallo!

Zum letzten Apriltag kommt nun endlich die ersehnte Verkündigung der Ergebnisse!
      Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!

In eigener Angelegenheit, ganz kurz

Ich möchte hier eine kleine Ankündigung machen. Vielleicht schaffe ich es nicht, die nächste SOTM selbst zu machen. Es wird aber eine kommen, bestimmt. Ich werde meiner werten Kollegin @Tsukino-Chan diese ehrenvolle Aufgabe überschreiben. Sollte sie keine Zeit haben, haben wir auch noch anderes Personal. Macht euch keine Sorgen.
      Für Rücksprachen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

Hier nun die Sieger und nicht Sieger :)

Sich den 1.Platz sehr wohl verdient, hat siiiiiiich @Novalie Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz 2. haben wir unsere @Hiyoko! Meinen Glückwunsch meine Liebe!

(Können wir den nicht weglassen?... Nein?.. Verdammt!)
      Unser drittes Plätzchen darf sich unsere @Keks-Chan stellen!

Das 4. Plätzchen konnte sich unsere @Mizuhara sichern. Glückwunsch!

Unser letztes Treppchen gehört dieses mal @NaNa-NeKo. Ich fand die Signatur echt gut! Nächstes mal klappt es besser!

Award folgt noch!

So, ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und macht nächstes mal wieder mit / mal mit ;)!

Noch einen ganz schönen Sonntag euch Süßen!

~Keksi~

(Ich bin so stolz auf mich, endlich hat das mal mit dem Tabmenü geklappt *-*)

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung