Sword Art Online The movie: Ordinal Scale

• Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sword Art Online The movie: Ordinal Scale

Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale, Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale,…

0 Kommentare

2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna und die anderen bereits seit einer Weile Teil der Oridinal-Scale-Community sind, steigt Kirito erst später in das Spiel ein. Doch merkwürdige Dinge gehen in dem Spiel vor und unsere…

Der Film hat ja nun in seiner Premiere im Feburar so großen Hype und freude bereitet bei den Fans, dass dieser nun auch in die Kinos gehen wird ab dem 06.04.2017

Also ich persönlich freue mich sehr schon, da ich vorallem die Premiere verpasst habe (musste leider mein Ticket weggeben da ich als babysitter herhalten musste T^T). Wird ihn einer von euch auch ansehen oder findest ihr das der hype einfach nur übertrieben ist?
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung