Fetish Berry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fetish Berry

Fetish Berry

Fetishberry, Alice Doll, Re:dear Dead Stock

0 Kommentare

Eigentlich ist Hiyori ein ganz normaler Teenager, wären da nicht ihre diversen Fetische - sie kann Händen, Haaren, Stimmen et cetera pp. einfach nicht widerstehen! Allein ihr Sandkastenkumpel Takaomi kennt ihr kleines Geheimnis und dabei sollte es auch bleiben. Dumm nur, dass Hiyori ihrem neuen Klassenkameraden Naohisa auf den ersten Blick mit Haut und Haaren verfällt.

Ich hab einen alten Beitrag, von mir, zu dem Manga gefunden. In dem hatte ich, zum ersten Band, schon geschrieben dass ich keine hohen Erwartung zum Manga hatte. Ich war froh, dass der Manga nur 5 Bände hat und somit habe keine "lange" Geschichte zu erwartent. Ich fand die Geschichte lahm und selbst jetzt, drei Jahre später, hat sich daran nichts geändert. Doch hatte ich einen Lieblingscharakter, Risuka. Was mochte ich an ihr? Ihre langen schwarzen Haare, sie sah einfach wunderschön aus. Und sie bot mir einen interessanten Einblick in das Verhalten eines richtigen Boy-Love-Fan-Girl. Jap, keine hohen Erwartungen, sage ich ja.

Jetzt habe ich endlich mal Band zwei gelesen und ich muss sagen, die Story zieht sich wie ein Kaugummi. Auch wenn das Thema Mobbing und dass Mitschüler die Geheimnisse von einem kennen und man deswegen entweder gemieden oder erpresst wird, geht. Hat der Manga sonst nur noch schön anzusehende Charaktere zu bieten. Und eine wirkliche Entwicklung, der einzelnen Charaktere, findet nur in kleinen Mäuseschritten statt.

Deswegen lese ich kaum bis keine Shojo Titel mehr, denn sie fühlen sich alles so gleich lahm und zäh für mich an. Ich hab noch Band drei bei mir rumliegen, den werde ich noch lesen. Aber ich denke nicht, dass mich dieser Band dazu bringen wird Band vier und fünf zu lesen.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung