Murciélago

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koumori Koroko besitzt eine ausgeprägt Leidenschaft fürs töten. Seit Kindesalters stehen mehr als 700 Leben auf ihrem Konto! In der Todeszelle gelandet bekam sie aber nicht das Ende, was sie erwartet hätte. Sie bekam ein Angebot, im Namen der Polizei ihre Fertigkeiten einzusetzen um andere Massenmörder umzubringen. Als Belohung soll ihre Hinrichtung verschoben werden. Koruko akzeptiert, denn neben der…

Als ich vor vielen vielen Wochen (wahrscheinlich 3 oder 4.. Zeit vergeht) von der Buchhändlerin meines Vertrauen eine Ausgabe "Manga Preview" bekommen hatte, blättere ich nur grob durch und warf es auf den Tisch gelangweilt. Als sich doch tatsächlich das Heft aufschlug, wo dieser Manga drauf war mit Leseprobe! Der Zeichnugnstil und die kurze Beschriebung haben mich sofort angesprochen! (auf genaueres will ich noch nicht eingehen)

Sollte er dann draussen sein, wird eine Einschätzung folgen! Bis dahin, gehypt warten. :gogogo: :ktralalalala:
    • Ich kenne den Manga auch schon etwas länger, hatte auch schon mal in die ersten Kapitel reingelesen. Kann mich dem ensprechend nur ganz wage an Dinge erinnern die passiert sind. Aber ich finde ihre Begleiterin, Name natürlich nicht behalten, super. Daran kann ich mich noch erinnern. Wie sie mit dem Auto durch die Gegend gedüst ist. Ich war mir aber nicht ganz klar, wie weit es mit dem Yuri- Anteil "getrieben" (im wahrsten Sinne des Wortes) wird. Bin mir dementsprechend, noch sehr unsicher, was den Kauf betrifft. Finde es aber klasse dass dieser Manga es nach Deutschland geschafft hat.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• So! Nachdem mich meine Büchhändlerin des Vertrauen kontaktiert hat, dass murcielago nun im regal steht, habe ihc die nächstbeste Bank überfallen um ans geld zu kommen und hab es gekauft! (release war doch viel früher als geplant :what?: not bad carlsen manga)

Und wie ist der manga?
      Holy shit... er ist wie sein haupchara.. creepy und lustig. Die Kampfszenen sind doch recht detailreich gehalten und am spladder wurde nicht gespart. Story ist etwas happig, da ja quasi Massenmörder nach massenmörder gejagt wird.

Wie ist der char selbst?
      Spoiler anzeigen
      Einfach legendär! Koumori behält den ganzen Band über ihre verstörende Art bei sich und hat nur ihre Frauen im kopf! Was bei manchen situationen sehr amüsant war. Allerdings wars das auch. Der char selbst mag zwar sehr lebhaft und auf ihre art lustig sein aber sie hat nicht mehr so bieten. Man erfährt recht wenig über sie und ihre vergangenheit (bis auf ide tatsache, dass sie Leute umbringt, weils sie kanns.) Aber ich wünschte da käme noch mehr tiefe. Das Wieso/Weshalb/warum. Ist aber noch der 1.Band. Ich bin also noch guter Dinge! :prima: Der Hype bleibt bestehen.

Was hab ich aber anzumeckern bisher? DER PREIS! :ktwirly:

Mit knapp 210 Seiten puren Spladder und 45% nackteheit ist man mit 8€ Dabei. Ja ganz richtig! 8€ für knapp 200 seiten! Das ist viel. Selbst für carlsen manga verhältnisse. Und es ist genau das gleiche papier wie bei jedem anderen manga auch.

Für wen lohnt es sich also?
      Wer auch Psychospladder,nackte frauen und Yuri steht, ist murciélago genau perfekt! Ich kann ihn trotzdem empfehlen!
      @Kandiszucker Der Yuri anteil ist ist und wird sehr...genau gemeint. Aber dank gut platzierten Sprechblasen ist es zensiert x)
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung