abonniert aber keine Benachrichtigung

• unbestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abonniert aber keine Benachrichtigung

Ich bin im Watch Club und habe erst jetzt, als ich selbst einen Thread dort aufgemacht habe, gemerkt, dass es da sowas wie Aktivität gibt. Ich hatte mich nämlich darauf verlassen, dass man mindeststens oben in der Leiste, wenn nicht sogar als Mail eine Benachrichtigung bekommt, da ich den Club ja abonniert habe.
      Aber auch bei dem Thread, den ich aufgemacht habe, bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Posts. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, den Thread an sich noch mal extra zu abonnieren.
    • einmal kann man den Club abonnieren um zu sehen ob ein Kommentar geschrieben wurde oder ein Thema direkt dies geht mit diesem Symbole rechts oben.

Nur neue Themen werden nicht als Benachrichtigung mitgeteilt. (da man diese ja nicht abonniert hat)

Ansonsten müsste je nach aktivität oben im menü ( ..., Chat, Club, Linkliste, Mitglieder) eine Zahl auftauchen für neue inhalte, mann muss den nur schauen im welchen Club diese sind)

Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Unter Einstellungen
      cafe-anime.de/index.php?settings/
      gibt es auch noch ein paar Einstellung möglichkeiten

Sowie bei
      cafe-anime.de/index.php?notification-settings/
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

• Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt mal das Häkchen gesetzt um Clubthemen bei Antwort automatisch zu abonnieren und jetzt habe ich auch das Abo Symbol in meinem Thread im Club. Aber das heißt ja auch, dass man Threads im Club, zu denen man keinen Beitrag verfasst hat, nicht abonnieren kann. Ich habe nämlich mehrmals im Thread nach dem Symbol gesucht und es nicht gefunden.
      Außerdem ist ja zumindest im Watch Club der Forenbereich das wichtigste - da wäre es mMn gut, wenn man durch das Clubabo prinzipiell eine Benachrichtigung über Aktivität dort bekommt.

Das mit der Aktivität im Menü funktioniert bei mir nicht. Wenn ich darauf gehe, sehe ich in der nächsten Ansicht nocht, dass die Aktivität im Bereich Allgemein ist. Gehe ich dann darauf und bekomme die Clubs aufgelistet, kann ich das Aktivitätssymbol nirgens finden.
    • sollte aber gehen?.
      Habe gerade mal ein test gemacht (Test Account)

Club

Foren

eigentlich müsste irgendwo bei den Club bild rechts ein "Neu" in blau stehen. (habe gerade kein bild davon)

ansonsten mal auf der Übersichtsseite den kleinen blauen Pfeil rechts oben drücken dieser ist auch in der Forenübersicht vorhanden

DarkViper84 schrieb:

Kleiner Tipp:
      Wenn euch im Menü dauerhaft angezeigt wird das was neues zu entdecken gibt, aber es nicht zu sehen/finden ist. Den verwendet einfach die Funktion "alles als gelesen markieren" (rechts oben).
      Unbenannt.JPG
      Am besten einmal auf der Club Übersichtsseite sowie in der Club-Foren Übersicht.

Die anzeige kann leider öfters kommen und hat unterschiedliche Ursachen.

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Jetzt geht es auch bei mir. Danke für die Mühe mit den Screenshots. Merkwürdigerweise habe ich vorher, wenn ich den Thread auf hatte und auf das Symbol geklickt habe, immer das Club abonnieren Fenster bekommen...

Das Neu Symbol habe ich jetzt auch gefunden, aber ehrlich gesagt, ist es dann kürzer über mein Kontrollzentrum in die Anime Vorschläge vom Watch Club zu gehen, als sich da bis zu den Clubs durch zu klicken und dann nach dem Fähnchen zu suchen. Nur wahrscheinlich wird das bei mir eher in Vergessenheit geraten, sobald wir meine vorgeschlagene Serie durch haben...
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung