Verkauf aus dem Hause des Grafen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf aus dem Hause des Grafen!

Seid alle herzlich willkommen, neugierige Leser und Durchstöberer! :hi:

Da Meine Regale überlaufen und mein Zimmer sich mehr und mehr zur Rumpelkammer verwandelt muss nun einiges raus. Natürlich kommt auch imemr etwas dazu, wenn ich es nicht mehr haben will ^^

Noch allgemeine Regeln beim Verkauf:
      Zahlungsart: nur Überweisung
      Versandkosten: Bei Einzelprodukten übernimmt Käufer, bei einem Mengenkauf zahl' ich.
      Reservierung: sind möglich. Bitte bescheid geben :)
      Rabatte: Wie ihr dann sehen werdet, hab ich für bestimme Sachen einen "Mengenrabatt" im Vorschlag. Habt ihr trotzdem andere Vorstellungen, so könnt ihr sie mir gerne schreiben. Im Normalfall lass ich mit mir reden ;)
      Dann mal viel Spaß beim durchlesen was ich so im Angebto hab~ :ktralalalala:

Mangas/Light Novels/Sonstiges:
      •Bakuman (Band 01-06) -> Einzelband 8€ / Gesamt 20€)
      •Sword Art Online: Aincrad (Band 01+02) -> Komplett 8€
      •Kill la Kill (Band 01-02) -> Komplett 8€
      •Die Wolke -> 4€
      •Black Butler (Band 01 - 04) -> Einzelband 3€ / Komplett 10€
      •Soul Eater Soul Art (1.Auflage) -> 15€
      •How to draw Manga: Manga in der dritten Dimension -> 10€

Animes/Filme:

•Kämpfer (Vol.1) ->10€
      •Gunslinger girl (Gesamtausgabe - Blue-ray) -> 25€
      •Maid-sama (Vol.1) -> 10€ ~reserviert~
      •Clannad: After Story (Vol.1 - Blue-ray) -> 20€ !Originalverpackt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Kater ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung