K-Pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Ammersee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• K-Pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Ammersee

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?
    danke schon mal ;)
  • Ich wohne leider nicht in München oder so.

Ich wollte dich einfach mal auf unsere Club hinweisen (K-Pop Fans ) wenn du interesse hast, schau doch mal vorbei <3

Wünsche dir noch viel Erfolg beim suchen

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
    Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
    Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• Schade,ich komme aus der Nähe Berlin.

ich tanze sehr gerne und habe auch privat Tanzunterricht/training aber zu HipHop (bin noch Anfänger xD) aber ich habe schon immer gerne getanzt. Zu K-Pop bisher noch nie.Habe mich mit der Musik auch noch nicht so richtig auseinander gesetzt obwohl ich bei einer Convention mal ein professionellen K-Pop Auftritt gesehen habe. Das hatte mir gefallen.^^

Viel Erfolg bei der Suche. Falls du Leute finden solltest,schreib darüber mal. Über Tanz/Choreographie Videos würde ich mich dann auch freuen :)
  • Cheeky schrieb:

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?
    danke schon mal ;)
    Ah meine Antwort kommt ziemlich spät
    Meine Tanzgruppe & ich suchen noch 3 Mitglieder & tanzen innerhalb Münchens. Falls du noch Interesse hast an einer Gruppe bzw noch eine suchst, dann schreib mich bitte auf Instagram (@pxndacx) an. :)
Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung