Leipziger Buchmesse + Manga-Comic-Convention 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leipziger Buchmesse + Manga-Comic-Convention 2017

An welchen Tagen bist Du auf der Leipziger Buchmesse 2017 und wärst Du daran interessiert, andere CA-Mitglieder zu treffen? 8
    1.  
      Donnerstag, 23.03.2017 (2) 25%
    2.  
      Freitag, 24.03.2017 (3) 38%
    3.  
      Samstag, 25.03.2017 (7) 88%
    4.  
      Sonntag, 26.03.2017 (7) 88%
    5.  
      Ich wäre daran interessiert, dort andere CA-Mitglieder zu treffen (7) 88%
    Vom 23.03 bis 26.03.2017 ist wieder die Leipziger Buchmesse und die MCC zum vierten Mal^,

An diesem langen Wochenende erfährt man viel über Bücher, die
    verschiedene Verlage und über die Autoren, sowie viel zu den EBooks.
    Es gibt Vorlesungen, sowieAutogrammstunden mit einigen Autoren und vieles weiteres.
    Mehr Infos dazu unter: leipziger-buchmesse.de/

Die MCC präsentiert die Neuheiten, Trends und Aktionen
    rund um Anime, Manga, Comic, Cosplay, Mode und Zeichenzubehör.
    Das Thema Manga und Comic findet seit 2001 auf
    der Leipziger Buchmesse statt, durch die MCC wird diesmal die Plattform
    für Comics aus dem asiatischen und amerikanischen Raum größer.
    Weitere Infos dazu unter: manga-comic-con.de/

Die Tickets kann man ab den 6.12.16 kaufen, es sind kombinierte Tickets, d.h. man hat ein Ticket und kann beide Veranstaltung besuchen.
    Diese Tickets sind inkl. freier Fahrt im Mitteldeutschen Verkehrsverbund, aber nur bestimmte Zonen. Infos dazu hier:
    Ticket inkl. MVV Zonen Info

Wer plant von euch zur Leipziger Buchmesse oder zur Manga Comic Convention 2017 zu gehen?
    Was haltet Ihr von einem C-A Treffen? Wer von euch hat Lust sich mit Mitgliedern vom C-A zu treffen?
    Wenn sich Mitglieder finden, kann man den Tag, die Uhrzeit und den Treffpunkt immer noch kurzfristig ausmachen.

Wer von euch weiß schon dass er zur MCC / LBM kommen möchte, sucht aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit!
    Der kann sich ruhig, an mich @Mizuhara wenden, denn ich plane gerade für einige Mitglieder unsere Übernachtung.

_______________________________________________________________________________________________________

Ich werde auf der MCC an allen Tagen vertreten sein. Vielleicht schaffen wir es ja wie im Jahre 2015 wieder ein großes C-A Treffen.
    MFG Mizu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mizuhara ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung