Tag 24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heiligabend


      Endlich ist der langersehnte Heiligabend wieder da!
      Dieser Tag steht im Zeichen des diesjährigen Wichtelns. Es sind wieder viele kreative und schöne Geschenke Zustande gekommen :) Ich hoffe, dass sich jeder über sein Geschenk freut. Ihr dürft euch jetzt auch anschreiben, solltet ihr die Adresse eures Wichtelspartners brauchen, um das Geschenk zu verschicken.

      Ich wünsche uns allen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage, eine reiche Bescherung, leckeres Essen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Hier seht ihr nun, wer euch beschenkt hat und was ihr von der Person erhalten habt:


      NaNa-NeKo -> Chio
      Mizuhara -> Wolfi
      Chio -> Peterlie
      Kandiszucker -> Tsukino-Chan
      Wolfi -> Kandiszucker
      Hiyoko -> DoKomi-Helfer
      Gekko -> Blacksad
      Chiishi -> Mizuhara
      DoKomi-Helfer -> Chiishi
      Peterlie -> Hiyoko
      Tsukino-Chan -> NaNa-NeKo
      Blacksad -> Gekko


      Wichtelgeschenkt 2016 Disney-Mischmasch.mp3

      Tsukino-Chan schrieb:

      Liebe Nana,
      ich wünsche dir ein wunderschönes frohes und harmonisches, lustiges und gelungenes Weihnachtsfest!

      Wie du hieran erkennst, habe ich beim Wichteln dich erwischt, mein liebstes Enkelchen =3
      Mir war sofort klar, dass ich was für dich singen werde. Ursprünglich wollte ich zusätzlich noch ein Bildchen basteln, aber du kannst das so viel besser als ich, also habe ich mir stattdessen mehr Gedanken um die Songwahl gemacht.

      Ich weiß ja, dass du meine leidenschaftliche Liebe für Disney teilst und auch wenn ich es nicht geschafft habe, deine Lieblingssongs zu covern oder Lieder aus deinen liebsten Disney-Filmen, habe ich mir wirklich Arbeit gemacht.

      Zunächst war ich auf Themensuche. Für dich wollte ich nämlich mehrere Lieder singen, also einen Medley, dafür braucht man aber ein Thema.
      Wie du vielleicht beim zuhören bemerkst, haben alle angestimmten Songs etwas mit Träumen zu tun.

      Dornröschen träumt von ihrem Prinzen, Hercules träumt von Axeptanz und will diesen Traum wahr werden lassen, Cinderella philosophiert darüber, dass Träume die Wünsche des Herzens sind, Tiana singt von ihrem Traum vom eigenen Restaurant und der Erfüllung solcher durch harte Arbeit und Arielle träumt von einem anderen Leben.

      Ursprünglich hatte ich noch 2 Lieder aber zwischendurch ist mein Programm abgestürzt und ich wusste nicht mehr welche es waren xD Dennoch hoffe ich, dass meine Songwahl dir zusagt =3

      Ich wünsche dir zu diesem Weihnachtsfest, dass du nie aufhörst zu träumen!
      "Träume Groß Nana, aber denke immer daran, dass der alte Stern dich nur einen Teil des Weges bringt. Du musst auch etwas dafür tun" (mehr oder weniger gelungenes Zitat aus Küss den Frosch).
      Halte an deinen Träumen fest, verliere sie nie aus den Augen, arbeite an deren Erfüllung und lass dich nie von anderen unterkriegen.
      Denn du bist wundervoll, eine prima Enkelin, ein bildhübsches, intelligentes, emotionales und soziales Mädchen und eine sehr liebe Freundin, die ich nicht missen möchte.

      Frohe Weihnachten!

      As always I own nothing but my voice, make no profit with my fancvers, do it for fun and recommend the originals! Picture is from I don't know where but it was adapted for the Hotaru Izanami Club by NaNa-NeKo.



      Chiishi schrieb:

      Liebe Mizu,

      du weißt gar nicht, wie schwer es war dir was schönes rauszusuchen. Ich wusste ja, dass du ein großer Totoro-Fan bist, aber das hat mir die Sache nicht leichter gemacht, da ich ja gar nicht weiß, was du eigentlich schon so alles hast.

      Auf der German Comic Con in Dortmund habe ich dann dieses Kissen gesehen. Mein erster Blick fiel auf den blauen Totoro und dann auch die kleinen. Erst dann habe ich mir das Kissen komplett angesehen und dachte mir:"Das musst du ihr schenken!". Als wir auf der EpicCon an genau dem gleichen Stand waren und du auf die kleine Version des Kissens gezeigt hast (die große Version hatten sie da wohl gar nicht) und meintest, dass du das total süß findest, hab ich mich innerlich mega gefreut dir genau das richtige gekauft zu haben. Und hey, du kriegst nicht das kleine Kissen, sondern, so wie es sein muss, das große Kissen davon!

      Und da ich ein Kissen doch zu wenig fand, habe ich dann auch noch gleich ein Totoro-Untersetzer bei Nacht mit dazu gelegt.

      Ich hoffe, du freust dich über die Geschenke! Allerdings kann ich sie dir erst mitte Januar zuschicken. Ich hoffe, du kannst dich so lange geduldigen und dich schonmal darauf freuen :3

      Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich dir <3



      NaNa-NeKo schrieb:

      Ich hoffe dir gefällt diese Signatur. Wenn nicht, schreib mich einfach an und ich mache dir jeder zeit gerne eine neue



      Wolfi schrieb:

      Hallo Kandiszucker, ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und schöne feiertage
      Ich habe mir echt mühe mit dem wichtelgeschenk gegeben ich hoffe dass es
      dir gefällt auch wenn es nicht sehr professionell aussieht
      genieße die Ferientage gib gut auf dich acht

      LazerGirl_V1.0.zip




      Mizuhara schrieb:

      Weihnachtsstress hatte ich nicht dafür, positiven Zeichnenstress
      Denke dir gefällt das Bild bestimmt!




      Peterlie schrieb:

      Ich wünsche dir Schöne Weihnachtstage .
      Lass dich reich beschenken.

      Ich hoffe dir gefällt dein Geschenk.
      Gönn dir eine kleine Auszeit vor dem Weihnachtstreß .
      In dein Geschenk , hast du paar kleine Leckereien.



      Blacksad schrieb:

      Hi Gekko,
      Ich muss sagen ich bin wirklich froh dich beim wichteln erwischt zu haben weil du mich so wieder an BECK erinnert hast. Der Anime ist so geil und ich hatte ihn so garnicht mehr auf dem schirm *schande über mich kipp* aber dank dir wurde ich daran erinnert. Gerade läuft der OST bei mir wieder rauf und runter "I was made to hit in Americaaaaaaa" *sing*...sorry schief und so XD Ich hatte auf jeden fall viel Spaß beim fanart zeichnen und weil ich so viel spaß hatte ist auch noch der Yukio Schlüsselanhänger entstanden. Ich hoffe die Sachen gefallen dir. Ich werde sie im neuen Jahr dann in den Druck geben und sobald sie ankommen an dich weiter schicken.
      Liebe Grüße und Frohes Fest
      Blackii (the Donut)


      Ohne große Worte:



      Hiyoko schrieb:

      Hi Marv, hier ist dein Wichtel Hiyo x3
      Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten x3
      Lass dich ordentlich beschenken und natürlich habe auch ich ein kleines Geschenk für dich ヘ(≧∇≦ヘ)
      Ich hoffe du magst die japanischen (und nicht so japanischen) Süßigkeiten ʕ´•ᴥ•`ʔ
      Wenn du magst, kannst du mir deine Adresse geben und dann schicke ich das Paket so schnell wie möglich los :3

      Liebe Grüße von Hiyo dem kleinen Wichtel :3








      Chio schrieb:

      Liebes Peterlie,
      Frohe Weihnachten!
      Ich hoffe du hast dein Wichtelgeschenk erkannt.
      Es sind selbstgemachte Teelichtlaternen mit deinen angegebenen Lieblingsanimes
      D Frag ; Nanbaka und Fairy Tail
      Ich wünsche dir noch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      ps.: Diese Laternen bekommst du selbstverständlich zu geschickt
      und ich wünsche dir damit viel Spaß
      Liebe Animeweihnachtliche Grüße
      Dein Wichtel


      Kandiszucker schrieb:




      Frohe Weihnachten


      Also, wie oder wo soll ich anfangen.
      Ich musste nicht lange überlegen, denn das Erste was mir ein fiel war Harry Potter. Frag mich nicht wieso, aber das assoziiere ichirgend wie ein bisschen mit dir. Also hatte ich erst überlegt direine Tasse zu bemalen. Daraufhin habe ich im Internetz nach interessanten Harry Potter Motiven gesucht. Die einzige Idee die ich cool fand, war der Grimm als Teesatz in die Tasse zu malen. Doch irgend wie fand ich es nicht ganz so passend. Dann habe ich was ganz anderes versucht. Und da hoffe ich, dass ich mich nicht verguckt habe. Und zwar habe ich dir ein Freundschaftsarmband gemacht, in den Farben deines Hogwarts Hauses. Du musst es nicht als Armband tragen,man kann es auch als eine Art Schlüsselanhänger verwenden oder als Lesezeichen. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.

      Zum zweiten Teil meines Geschenkes. Als ich gelesen hatte, du würdest dich über was selbst gebasteltes freuen, musste ich diese Chance nutzen. Und zwar habe ich dir eine Mütze in einer deiner Lieblings Farben gestrickt. Und das besondere daran. Es ist meine zweite Mütze, die ich je gestrickt habe. Die erste wollte ich dir nicht an tun. Weil ich mich da gefühlt 5mal verstrickt habe und sie am Ende krumm und schief wurde.Aber mit meinem zweiten Versuch bin ich ganz zufrieden. Drück wir die Daumen, dass die die Mütze auch passt.

      Ich hoffe dir gefällt dein Geschenk.
      Lg Kandiszucker

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Mizuhara ()

    • Oh Zuckerle oh Gott oh vieeeeeeeeeelen Dank oh scheiße ich freu mich grade so ich glaube ich kann vor lauter Grinsen gleich nicht einschlafen oh wie geil!!!!!!!
      Gott fühl dich umkuschelt bis zum geht nicht mehr! Ganz dolle! Du hast eine begeisterte Hufflepuff und Kopfbedeckungsfanatikerin heute sowas von extrem glücklich gemacht! *______________* ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!


      Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback




      Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

    • Danke Blacky, bin froh das es dir gefällt xD Yeah meine zweites Lied was ich auf der Gitarre komplett gelernt habe, muss es nur noch ein bisschen mehr üben. (Ich spiele seit 4-5Jahren xD)
      Was für ein Zufall das wir uns gegenseitig haben :D
      Ich find dein Geschenk so cool, freu mich mega *--*
      Sven aka ehemals Blacklizzard



      Are you enjoying the time of your life ?
      You just keep on trying till you run out of cake.
    • @Tsukino-Chan
      Die Mütze ich beim gucken von 2 Harry Potter Filmen entstanden. Hab mich damit also in die richtige Stimmung begeben xD Darauf hin musste ich natürlich die restlichen Filme auch gucken ^^" Aber es Freud mich dass dir dein Geschenk gefällt x3

      @Wolfi
      Wow. Coole Idee!!! Werde ich nachhermal ausprobieren. Mit so was hätte ich nie gerechnet. :O Werd dann nacher noch genauer was zu schreiben. X3

      Es sind wirklich viele kreative Sachen dabei!! Frohe Weihnachten euch allen <3 <3



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Hallo @Hiyoko =3

      ich freue mich sehr wenn dein Geschenk bei mir ankommt^^ ich hatte leider noch nicht oft die Möglichkeit mir japanische Süßigkeiten enzuverleiben auch wenn ich sehr oft auf Cons die Gelegenheit gehabt hätte^^ leider aber nicht das Geld xD

      Ich bin schon gespannt wann es hier sein wird ^^ dafür müsstest du mich aber auch anschreiben ;)

      Ich wünsche Dir auf jedenfall Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest =3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung