Tag 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Jahre wieder
      Fragt das Tsukilein
      In dem Adventskalender
      Was die User gern hörn ~

Ja okay das war schlecht umgetextet XD
      Hallo erstmal ihr lieben kleinen verirrten User-Seelen

Wie jedes Jahr muss es von mir auch einen Adventskalender-Beitrag zum Thema Weihnachtslieder geben. Mal ehrlich, ohne würde hier ganz eindeutig was fehlen ;)
      Dieses Jahr habe ich bereits ein paar Erkundigungen eingeholt.

So mag unsere schwarze Zeichnerin besonders gerne "Have yourself a merry little Christmas" (und jepp, ich find den Song auch geil)
      Unser Vorzeige-Mod schaut scheinbar gerne Disney, sie bevorzugt "So lang es die Liebe und Weihnachten gibt" (aus die Schöne und das Biest Weihnachtszauber, sehr schöner Film, sehr schöner Song, genau wie unser Mödchen ♥)
      Das Lieblins-Gebäck des Forums hingegen hat eine Vorliebe für Enya und Michael Buble
      Meine Hiko-Damen hingegen scheinen es nicht so mit klassischen Weihnachtsliedern zu haben. Die Leiterin mag lieber "Snow Halation"
      Auch eine meiner Schwestern hält nicht viel von Weihnachtsliedern, nur eines mag sie recht gerne "My little drummer Boy", ansonsten findet sie auch "Halleluyah" (was ja kein richtiges Weihnachtslied ist) sehr schön
      Da Lob ich mir doch unsere viel zu selten anwesende Forumschönheit, die genau wie ich diverse Weihnachtslieder von Frank Sinatra gerne hört. x3
      Und auch das kleine Hündchen scheint meinen Weihnachtslieder-Geschmack zu teilen, sein Lieblingssong ist "Let it Snow"

Mein persönlicher Favorit ist ja "White Christmas" von Bing Crosby, aus dem gleichnamigen Film. Hach ich liebe es.
      Aber auch "Let it snow", "Winter Wonderland", "Driving come for Christmas" sind sehr schöne Weihnachtslieder =3
      Natürlich hör ich noch wesentlich mehr, aber das sind so meine Favs.

Und wie jedes Jahr, möchte ich auch 2016 erfahren, was eure Lieblinge sind, was ihr vielleicht so gar nicht ausstehen könnt und gerne auch die Hintergründe zu diesen Meinungen =3

Nun wünsche ich euch hiermit noch viel Spaß und einen schönen 16ten Dezember~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung