Tag 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsdeko und Tannenbaumschmuck

Hallo?
      Ist hier jemand?
      Huhu? Jemand da?

ein heftiger Windstoß fegt das Türchen zum 15. auf

Ach, da seid ihr ja! Kommt nur herein, ich habe heute etwas zauberhaftes dabei!

Hier seht mal, diese kleine wunderbare kleine durchsichtige Schneekugeln, und innen drin, da sitzt ein kleiner Elch! Ist das nicht niedlich! Und wo wir gerade dabei sind, es gibt so vieles was ich euch dieses Jahr an Trends mitgeben möchte. Aber fangen wir doch am besten am Anfang an.

Dieses Jahr, sind besonders die alten Farben und Trends wieder im kommen, aber auch andere Farben spielen mit. Aber der Reihe nach: Rot, Gold, Silber und Weiß. Diese Farben kennt ja jeder. Wie jedes Jahr sind sie auch im diesen Jahr die Vorreiter in Sachen Farbe der Weihnachtsbaumkugeln. Aber auch andere Varianten schleichen sich heimlich in unsere Herzen, oder gar in unseren Weihnachtsbaum: Flieder, Lila, Türkis und Pastell Rosa. Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber Geschmäcker sind doch so verschieden! Also warum dann nicht einmal Spontan dieses Jahr einen Weihnachtsbaum nur in Türkis oder Lila? Na? ;)

Wie jedes Jahr, sind auch diese wunderbaren kleinen und großen Leuchtenden Schneemänner wieder voll bei uns im Hause zu finden. Sie sehen nicht nur schön aus, sie zaubern vielleicht die eine oder andere Schneeflocke herbei! Man weiß ja nie!

Lustiger weiße, machen wir nachdem die Sterne bei St.Martin schon waren, weiter mit Sternen! Dieses Jahr gibt sind leuchtende Sterne ganz groß im Kommen! Sie glitzern und strahlen um die Wette! Vielleicht kann man sich ja auch was wünschen? Auch Sternschnuppen sollen als Deko auch vereinzelt gesehen worden sein! Also schön die Augen offen halten!
      Man kann sie natürlich auch selbst machen, mit einer Lichterkette, aber das müsste man dann selber wissen.

Wie ihr seht, gibt es in diesem Bild auch haufenweise Deko!
      Weihnachtsmänner, jede menge Tassen! Und und und!
      Und das gibt es ja nicht nur in der Farbe Rot! Neeein, wo denkt ihr hin? Natürlich auch in anderen Weihnachtsfarben wie Blau, Silber, Violett. Die ein oder andere Tasse hatte dann da doch mal ein Rentier drauf. Aber psst! Nicht verraten sonst laufen die Tassen noch weg! Also leise beim Anschleichen sein!

So, was hätten wir denn da noch? Achja, der Weihnachtsbaum selbst!
      Dieses Jahr ist nichts mit Pinki Pink oder Exklusiver Färbeart eines Baumes. Nein, dieses Jahr sind einfache schlichte Grüne Tannen dran. Ist ja auch schon genug, schließlich gibt sich die Natur immer so viel Mühe!

Apropo Natur! Es muss nicht immer der perfekte Baum sein! Es kann auch mal eine schiefe Nadel am Baum geben, aber der Baum ist trotzdem wunderschön! :)

Tja, und damit ich unser Türchen heute leider schon vorbei!
      Aber! Nicht traurig sein, morgen kommt ein neues Türchen! Und zwar das 16.! Freut euch drauf, ich hörte es soll sehr interessant sein :)

So, das war es von mir.

Was habt ihr denn so für Weihnachtsdeko? Macht doch mal ein paar Bilder oder beschreibt es!
      Ich bin ja mal gespannt!

Und damit leider, tschüssi und bis zum nächsten mal, also unten auf Antworten klicken! :)

Lg,

~Keksi~

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

• Nun, ähm bei mir ist es total Weihnachtlich geschmückt *hust*. Hab gar keine Weihnachtliche Deko oder sonst was, nur an den Süßigkeiten und den Geschenken die darauf warten ausgepackt zu werden sieht man bei mir das bald Weihnachten ist xD
      Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
      You just keep on trying till you run out of cake.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung