[10 Jahre Cafe-Anime] Halloween-Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [10 Jahre Cafe-Anime] Halloween-Gewinnspiel

Passend zu Halloween verlosen wir 2x den kompletten Manga "Werewolf Game".

Teilnahmebedingung:

Macht ein Halloween-Foto!
    Was ihr fotografiert ist ganz euch überlassen. Die einzige Bedingung ist, dass es zum Thema "Halloween" passt. Die zwei kreativsten Fotos gewinnen dieses Gewinnspiel.

Sendet euer Foto entweder an Kandiszucker oder Chiishi als Konversation (Private Nachricht).

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 31.10.16, um 23:59 Uhr.
    Am folgenden Tag werden die beiden Gewinner bekannt gegeben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Kandiszucker und Chiishi, die den Gewinn zur Verfügung gestellt haben!

Viel Spaß und schauriges Glück euch allen!

Erinnerungen

Dango-Gewinnspiel:

Alle, die noch beim Dango-Gewinnspiel teilnehmen wollen, können dies noch bis Samstag (29.10.) 23:59 Uhr!

Die Werwölfe von Düsterwald:

Die Spiele finden an folgende Tage und Uhrzeiten im Discord statt:

Samstag, 29.10. - ab 20 Uhr
    Sonntag, 30.10. - ab 18 Uhr

Kandiszucker wird das Spiel anleiten und erklären!

Geburtstagsgeschenke:

Am 30.10. ist der Geburtstag von Cafe-Anime. An diesen Tag dürft ihr im Geburtstags-Thread eure selbstgemalten, gebastelten, etc. Geschenke veröffentlichen.

Für weitere Informationen:

10 Jahre Cafe-Anime: Cafe-Anime feiert Geburtstag!

Eure Meido <3
  • Vielen Dank an @Chiishi und @Kandiszucker und an alle anderen die daran beteiligt sind das Gewinnspiel zu ermöglichen.
    Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

• Tolle Idee. Nur leider habe ich keine Zeit >.< Wollte auch ein geschenk basteln fürs C-A aber bin leide rnicht dazu gekommen und werde es leider auch nicht

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
    Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
    Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• Die Gewinner des Halloween-Gewinnspiels

Ich muss leider verkünden, dass wir zum Halloween-Gewinnspiel nur 3 Teilnehmer hatten. Da es Kandiszucker und mir im Herzen weh tat, dass der 3. Teilnehmer als einziger leer ausgeht, haben wir ein kleines Halloween-Überraschungs-Paket als Trostpreis zusammengestellt. Dieses Paket beinhaltet 1x Poster, 1x Lesezeichen, 1x Postkarte, 1x Button, 1x Leseprobe und 1x Süßkram. Es ist zwar nichts besonders großes, aber wir hoffen, dass es den 3. Platzierten dennoch eine kleine Freude bereiten wird.

Wir bitten alle Teilnehmer uns beiden (Kandiszucker und mir) ihre Adresse über die Konversation (Private Nachricht) zu schicken, damit wir euren Gewinn bzw. den Trostpreis zu euch schicken können!

Den kompletten Manga von "Werewolf Game" haben gewonnen:

@Gekko und @Tsukino-Chan

Herzlichen Glückwunsch!

Das kleine Halloween-Überraschungs-Paket hat gewonnen:

@NaNa-NeKo

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns herzlich bei euch, dass ihr beim Gewinnspiel mitgemacht habt und hoffen, dass ihr mit eurem Gewinn viel Spaß haben werdet!

Chiishi & Kandiszucker

PS: Solltet ihr eure Einsendung hier zeigen wollen, könnt ihr dies gerne tun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

• Schade das so wenige mitgemacht habe. Hatte ja erster auch gedacht, dass ich nicht mitmachen kann, aber r ist noch etwas kleines eingefallen. Hatte sowieso nicht damit gerechnet mit meiner Einesndung zu gewinnen xDD Aber ich wollte halt einfach mitmachen, worüber ich jetzt auch froh bin.

Ich hoffe beim nächsten mal machen mehr mit.
    Und natürlich Glückwunsch an die beiden Gewinner :D

Meine Einsendung:

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
    Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
    Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• Ich hatte mich nur spontan entschieden mitzumachen und hab ein mehr oder weniger schnelles Foto gemacht, das ich damit durch komme hätte ich nie gedacht xD Gut bei drei Teilnehmern war die Chance schon recht groß.
    Das Gewinnspiel war auch vielleicht etwas kurzfristig angesetzt.

Naja hier mein Foto xD ich find das Bild eigentlich ziemlich scheiße, wollte nur einfach mitmachen xD
    Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.
  • Ich hätte eine kleine Anmerkung zum Gewinnspiel (°o°)/

Würde vorschlagen, dass man sowas vllt ein bisschen eher bekannt gibt.
    4 Tage fand ich persönlich ein bisschen kurz o:

Gibt ja auch doch einige, die nicht täglich oder nur ab und zu da sind und das dann vllt erst recht spät sehen.
    Man hat ja auch nicht immer Zeit und Lust ein Foto zu machen und manchmal klappt es auch einfach nicht und man braucht länger Zeit.
    Vllt muss man ja auch was besorgen und kommt nicht jeden Tag in die Stadt.

Daher fand ich 4 Tage etwas knapp bemessen o:

Don't stop laughing about it! <3
  • Oh wow o.o hatte nicht damit gerechnet unter die ersten 2 zu kommen, aber wie Gekko schon sagte, ist das bei nur 3 Teilnehmern gar nicht mal so schwer.
    Hiyo hat schon Recht, ein bisschen knapp könnten 4 Tage schon sein, 7 hätte ich angemessener gefunden, aber da dies auch ein Stpck weit zum Geburtstag des Forums gehörte und eine Überraschung sein sollte, ging es auch schlecht anders =/. Trotzdem schade, dass nich noch mehr ganz spontan mitgemacht haben (Keksi zB hat nen Kürbis geschnitzt, den hätte sie ja vllt auch einsenden können)

Naja, hier meine Teilnahme-Bilder

Meine recht spontane Verkleidung als abtrünnige, dunkle Elfe =)
    Hätte für die Fotos vllt nen besseren Hintergrund suchen sollen °_°

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
    Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
    Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung