Miraculous Ladybug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miraculous Ladybug

Handlung
      Die Serie handelt von zwei Pariser Jugendlichen namens Adrien Agreste und Marinette Dupain-Cheng, die durch ihre Kwamis (Plagg und Tikki) zu Cat Noir und Ladybug werden, zwei Superhelden, die in jeder Folge gegen einen durch einen von dem Bösewicht der Serie, Hawk Moth, mit einem Akuma infizierten Menschen kämpfen.

Gestern habe ich mal angefangen Miraculous Ladybug zu schauen :)
      (Hab es mal hierher gepackt, weil es ja eigentlich kein Anime ist :P )
      Bin drauf gekommen nachdem Youtube mir ein Video davon vorgeschlagen hat und ich mich gefragt habe, für welche Serie wir Dokomi angestanden haben xD
      Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich mir auch ein Autogramm hätte holen sollen xD

Die Serie ist echt witzig und sehr unterhaltsam x3
      Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Staffel raus kommt xD
      Habe nicht erwartet, dass mir die Serie so gefällt xD

Don't stop laughing about it! <3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung