Mystic Messenger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mystic Messenger

Um gleich mal vom thema abzuschweifen...is jemanden aufgefallen das die Rubrik "Handyspiele" im gaming bereich fehlt o.O?

So jetzt zum Thema...Spielt jemand dieses unsägliche Teil? XD Man muss ja hip sein und dem neusten trend followen zu dem es grad ein explosionsartiges Aufkommen an Fanarts, Cosplays un weis der teufel was noch gib. Blackii sich also erstmal informiert um was da überhaupt geht und warum alle durchdrehen deswegen XD Um es zusammenzufassen MM ist eins dieser Otome Games (Harem Anime in Game version :XD:) verpackt in eine App. Die Kommunikations findet über Chats, SMS, Telefonanrufe und Mails Statt. Die Typen die natürlich alle super handsome und cute und sexy und wasweisich sind schmalzen dir also die Ohren voll und du kannst dann so aaaab und zu mal aus Antworten die du ihnen geben willst (bzw nicht willst weil sie so doof sind) auswählen.
      Jea ich hab mir den heißen Scheiß dann auf jeden fall mal geladen und brav rumgesültz. jetzt hab ich die blonde nervensäge an der Backe. Also gelegentlich fasst man sich bei den Chats echt nur noch an den Kopf und denkt sich WTF aber unterhaltsam is es irgendwie schon....außerdem hab ich mir den legendärsten Avatar ausgewählt...ehrlich ich muss jedes mal voll lachen wenn "Ich" irgendwas Chatte. (siehe angang) ...mit dem Ava kann man das Spiel auf keinen Fall ernst nehmen.
      Also spielt das noch jemand oder bin ich das einzige hype-opfer? :XD:
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-09-17 um 00.52.07.png

3,43 MB, 2.560×1.600, 33 mal angesehen
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung