Anime/Manga/Merchandise Geschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime/Manga/Merchandise Geschenke

Ich würde gerne diesen alten Thread aufgreifen und erweitern: Bekommt ihr auch manchmal Manga von euren Eltern, Freunden oder Verwandten geschenkt?

Ich möchte gerne wissen was für Anime, Manga und Merchandise geschenkt bekommen habt und verschenkt habt. Mich würd es ziemlich interessieren, um Anregung zu finden, was man gut verschenken könnte und vielleicht gibt es anderen auch Inspirationen. Gleichzeitig fänd ich es interessant, ob man noch weiß was man so alles von wem geschenkt bekommen hat. Fotos wären auch cool!

Ich mach später mal den Anfang, wenn mir keiner zuvor kommen sollte xD
    • Das ist eine tolle Idee, aber zuletzt habe ich auch den allgemeinen "Kaufthread" für AniMa Fanartikel benutzt, um darüber zu schreiben, dass eine Freundin mir einen Manga geschenkt hat. Aber so hat man es auf einen Blick. xD

Eine ehemalige Freundin aus Niedersachsen (ehemalig, weil ich zu ihr schon seit Monaten leider gar keinen Kontakt mehr habe) hat mir zum Geburtstag damals den Manga "Time Killers" von Kazue Kato geschenkt und den fand ich damals so gut, dass ich ihn mir Weihnachten letzten Jahres noch einmal gekauft habe. Diente als Weihnachtsgeschenk für @Chiishi und wie man aus dem Mangathread bereits entnehmen kann, habe ich ihr damit ja tatsächlich eine Freude bereitet. <3
    • Ich habe ziemlich viel an Anime/Manga/Merchandise geschenkt bekommen. Der Großteil meiner Sammlung sind tatsächlich Geschenke und nicht selbstgekauft ^^ Ich hoffe, dass ich alles aufgelistet bekomm, was ich von wem so alles bekommen hab :o Es sind aber auch nur die Anime/Manga Merchandise bzw. die auch (indirekt) was damit zu tun haben :D

von Vendurion

One Piece 3DS Spiel
      Spice & Wolf (Manga)
      Ruffy Kissen
      Pusheen Kissen
      Ruffy & Chopper PVC Figuren
      I <3 Yaoi Button
      Nemu Neko
      Dragonball Glaskugeln

von Hiyoko

Prinzessin Mononoke (DVD)
      Das wandelnde Schloss (DVD)
      Ruffy Tasse
      Totoro Notizbuch
      Koro Sensei Button
      Asia Girl Button
      Ghost Cat Smiley Kissen
      One Piece Schlüsselanhänger
      Nagisa (Assassination Chlassroom) Schlüsselanhänger
      Katzenbus (Mein Nachbar Totoro) Plüsch
      Prinzessin Mononoke Schlüsselanhänger
      Blue Exorcist Postkarte
      Voodoo Anhänger

Mizuhara

Totoro Essstäbchen
      Tokyo Postkarte

Suzaku

Time Killers (Manga)
      Die Fuchshochzeit (Manga)
      Unter deinem Schirm (Manga)

Peterlie

Vulpini Button

Novalie

Animania Zeitschrift

weitere Geschenke

Geschenke von Leuten, die hier nicht angemeldet sind:

Ruffy Pop Figur
      Ruffy Plüschi
      Prinzessin Mononoke Baumgeist Plüschi
      Nemu Neko (selbstgenäht)
      Koro Sensei Plüschi
      div. Mangas
      Rilakkuma Notizblock
      Gaara Plüsch Anhänger

Sollte ich jemanden oder etwas vergessen haben, dann bitte melden o.o"
    • Bis heute sind wieder vieles hinzu gekommen, die ich geschenkt bekommen habe, aber die ich auch verschenkt habe.

Zum Bday, und aus irrgläubiger Freundschaft habe ich einer viele Shikishis, Postkarten und eine Figur geschenkt. Jemand anderen habe ich aus Dank ein AC Poster und eine unterschriebene Postkarte von Haikyuu geschenkt, weil sie den Anime liebt.

Geschenke, die ich u.a. bekommen habe, sind Shirt, Postkarten, Shikishi, Fächer, Mangas, Anime und Figuren.

Bald ist ja Weihnachten. Ich muss noch überlegen wem ich was schenke ^^" Dieses Mal wirds wohl etwas schwieriger ^^"
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung