Knips 3.0 - Die Abstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knips 3.0 - Die Abstimmung

Welches Bild ist für euch das Knips Bild 3.0? 20
      1.  
        3 (10) 50%
      2.  
        5 (4) 20%
      3.  
        2 (2) 10%
      4.  
        4 (2) 10%
      5.  
        6 (2) 10%
      6.  
        1 (0) 0%
      Ich mach das jetzt kurz und Schmerzlos...

Aber Hallo erstmal!
      Willkommen zur Abstimmung! :)
      Ich hoffe ich hab alle erwischt und jeder Freut sich auf die Bilder ;)
      Ihr müsst die Bilder anklicken, um sie GANZ zu sehen ;)
      Ich hoffe keiner fühlt sich vergessen und keiner HAT vergessen ein Bild zu machen / einzuschicken ^^.
      So, ich wünsch euch einen schönen Tag bla bla oder auch Nacht, wie ihr wollt :)

Sayônara ♥

Fehler dürfen gegessen oder gemeldet werden xD

~Keksi~

Außerdem möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, das das Thema erst heute kam. Auf das Internet habe ich leider keinen Einfluss :(
      Achso ja, eines noch, bevor ihr euch an die Bilder begebt: Der Beitrag ist zwar schon am 10.07.2016 geschrieben / erstellt worden und heute erst erschienen, das macht aber rein gar nichts. Ihr habt so oder so noch Genug Zeit um Abzustimmen ;)

Ende der Abstimmung ist der 24. Juli 2016 23:55

Und nun viel Spaß :) ! ♥

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: Beitrag fertig

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung