Verkaufsstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufsstand

Hier ist mein kleiner Verkaufsstand für all das ganze Zeug, dass ich nicht mehr brauche, das aber ein gutes neues zu Hause sucht.
      Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder in bar, wenn ich euch die Sachen zu einer Con mitbringen soll.
      Daher könnt ihr euch die Sachen die ihr möchtet auch reservieren :)
      Bitte beachtet, dass es einen kleinen Aufschlag für die Versandkosten und gegebenenfalls auch Verpackungskosten (wenn es sehr viele Dinge sind) geben wird *^*

Natürlich lasse ich auch mit mir verhandeln, falls euch der Preis zu teuer sein sollte oder ihr mehrere Sachen kauft und nen Mengenrabatt wollt o:
      Bei Mangas, bei denen es mehrere Bände einer Reihe gibt, würde ich es bevorzugen, wenn ihr die komplette Reihe nehmt.
      Wenn nämlich nur der erste Band gekauft wird, dann bekomme ich die restlichen Bände nur sehr sehr schlecht wieder los und sie versauern nur bei mir o:

Im Laufe der nächsten Tage werde ich meinen kleinen Verkaufsstand noch ergänzen und dann werden auch kleinere Sachen wie Buttons, Postkarten und Poster aufgeführt werden.
      Für die müsst ihr nichts zahlen und wenn ihr was kauft, dürft ihr euch gerne was aussuchen (der Kleinkram liegt sonst nur bei mir rum und jemand anderes freut sich sicher darüber xD).

Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit ansprechen :)

Mangas
      Spoiler anzeigen

Inu x boku
      Band 1+2
      Preis: 2€

Magico
      Band 1-3
      Preis: 5€

Blood C
      Band 1+2
      Preis: 3€

Are you Alice?
      Band 1+2
      Preis: 4€

Dawn of Arcana
      Band 1-4

Soul Eater Not
      Band 1

Kiss of rose princess
      Band1-4

Nura – der Herr der Yokai
      Band 1-3

Big Order
      Band 1+2

Die Schokohexe
      Band 1+2

Sweet Amoris
      Band 1

Btooom!
      Band 1

Deadman Wonderland
      Band 1-3
      Preis: 15€

Angel Sanctuary Deluxe (Hardcover) (RESERVIERT)
      Band 1+2
      Preis: 10€

.Hack//G.U.+
      Band 1-3

Ultimo
      Band 1

Buster Keel!
      Band 1

Venus Versus Virus
      Band 1

Devil from a foreign Land
      Band 1

Devils and Realist
      Band 1

Crimson Wolf
      Band 1

Pandora Hearts
      Band 1-5
      Preis: 10 €

Karneval
      Band 1-3
      Preis: 6€

Aion
      Band 1-3
      Preis: 3 €

Puella Magi Oriko Magica
      Band 1
      Preis: 2 €

Animes
      Spoiler anzeigen

Btooom! (RESERVIERT)
      Vol 1+2
      Extra: Sammelschuber
      Preis: 20€

Blood C:
      Vol 1

Blood C - The Last Dark
      Movie

Don't stop laughing about it! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiyoko ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung